Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE RM 60+ SERVER EGAL!

Discussion on KAUFE RM 60+ SERVER EGAL! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MarcP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Received Thanks: 2
KAUFE RM 60+ SERVER EGAL!

Ich kaufe einen equippten Ringmaster Lvl 60+, der sever ist egal. bezahle mit paypal oder paysafecard.

Warum ich eine negative tbm habe? weil mich jemand gescammt hat, report läuft.
MarcP is offline  
Old 03/13/2013, 21:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 66
Received Thanks: 3
Habe einen 99 Rm auf Devos
Apollotroll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe KK 70+ Server egal [B]Psc Pn me
09/28/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Topic regelt :D
Kaufe Acc - Server egal!
05/06/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
Sers, wie gesagt, ich wollt ma wieder anfangen mit Flyff aber 0 Bock wieder von vorne anzufangen ( hatte vor nem Jahr ca alles aufn P getraded der jetzt closed ist xD). Joa bevorzugte Chars wären Blades oder YJ, sollte schon im oberen Level-Bereich liegen, keine lvl 75ger oder so :))) Ich würde mit PCS oder e*gold, das ich mir dann kaufen werde, zahlen, über MM den wir zusammen aussuchen würden... joa dann legt ma los, posted einfach hier oder schreibt mir ne pn ;) kannn euch dann auch...
KAUFE 3-4 MIO! Gold. Server: egal Fraktion: egal [B] Euros!
03/28/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Servus alle zusammen, Ich kaufe mal wieder nen Haufen Gold auf einem EU-Server. Ich betone nochmal: Der Server ist vollkommen egal, ergo: kann spanisch, deutsch englisch etc. sein.. nur halt EU Auch die Fraktion ist wurst (dennoch Allianz beim selben Preis bevorzugt) Kaufe 3.000.000-4.000.000 ! ! ! Schickt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung, alles weitere besprechen wir dann
kaufe us acc 87+ server egal
01/10/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hallo leute ich suche einen roya oder eine waldi auf einem us server welcher dies ist is mir egal. am liebsten wär mir katar danach komm auzura oder wie der heisst. zahle höchstens 20euro also 2mal 10euro mache nur über mm nur fullskilled am besten mit fp. EQ is mir egal nehme nur nackt ^^
[KAUFE]METIN Account lvl egal server egal
03/02/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
hey leute ich such einen account lvl und server sind mir egal gebe 650 e*gold oder 25€ psc



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.