Ich habe nun schon seit mehreren Monaten kein Flyff mehr gespielt und möchte nun mein letztes Zeug los werden. Hierbei könnt ihr mir helfen.
Was verkaufe ich ?
1. Perins
Zur Zeit verkaufe ich etwa 40 Perins zu je 50 Cent.
Anzahl der Perins kann sich im laufe der Tage erhöhen, da ich dabei bin meine Sachen zu verkaufen.
2. Accounts ( Ich zähle nur die erwähnenswerten Charas auf )
- 80 Master Billposter + mittelmäßig gut erweckter LC Knuckle ( Bei Interesse mit kompletten Asal Set )
- 99 Master Psykeeper + Luz/Queen Wand ( Bei Interesse mit einem cleanen +3 Twilight Set )
- 104 Master Jester + sehr gut erwecktes LC Yoyo ( Bei Interesse mit einem mittelmäßigem Cruiser +7 )
- 81 Master Ringmaster + Wedge + gebundener Stick mit Int Erweckung
Auf diesen Accounts befinden sich gegebenenfalls noch andere Charas, die aber nicht besonders hoch oder wertvoll sind. Per Nachricht oder im Thread könnt ihr aber dennoch nachfragen was genau noch auf den Accounts ist.
Außerdem! Befinden sich auf den Charas noch viele gebundene Items ( wie zb Waffen, Amplis und Powerups ). Sollte Interesse an einem Account bestehen, werde ich euch alle Details schicken.
3. Zahlungsform
Ich akzeptiere :
- Bevorzugt! Banküberweisung ( ich werde gegebenenfalls im Preis bei Banküberweisung runtergehen )
- Amazon
- Paysafecard
Ich werde mit euch nur handeln wenn es auch einen Trade request gibt.
Da ich schon einmal gescammt wurde, gebt IHR first. Solltet ihr damit ein Problem haben, so schreibt mich doch erst garnicht an
Bei Fragen einfach in den Thread schreiben oder mir eine Private Nachricht schicken.