Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Source dev. der arbeit sucht [B] Paypal

Discussion on [S] Source dev. der arbeit sucht [B] Paypal within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
[S] Source dev. der arbeit sucht [B] Paypal

meldet euch!
Proto' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gm sucht arbeit ! :)
04/01/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
HeyHo Leute ! Bin gut ausgebildeter GameMaster/Admin, hatte schon meinen eigenen Server am Root laufen auf welchen sich 800+ spieler befanden. Naja, Server ging down, deshalb stieg ich nun auf GameMaster um! Wie der Titel schon sagt suche ich Arbeit als GM/admin (wenn möglich patch 3.3.5a) kann alle befehle tadellos & würde mich freuen über antworten von euch ! )
Gm Sucht Arbeit
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Vorwort: Also hallo liebe Admins und GMs ich würde mich gerne bei ihnen auf den P-Server als Gm bewerben. Über mich: Also mein Name lautet Yannic Nolte und ich bin 15 Jahre alt. Persönlich: Also ich bin Hilfsbereit kann Konflikte Ingame lösen und bin vertrauenswürdig. Warum Ich ?
Gm sucht Arbeit
11/03/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Hat sich erledingt bin nun ein gm :D
Gm/GA Sucht Arbeit ;)
10/08/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Sucht Arbeit. Hallo,ich ->Herfrauman (sry wegen dem dummen namen ingame heiß ich normalerweise immer Erazor^^)<- wollte fragen ob ein Server einen GameMaster oder einen Gameadmin sucht. Wäre toll wenn der Server per Root laufen würde... .::Welche Erfahrungen bringe ich mit::. Ich spiele seid 3 Jahren Flyff indem 3 Jahren,war ich auf mehreren Servern GameMaster.2 Jahre habe ich auf dem offi server gezockt,auf den Server Steamwalker mit einem Level 112 Blade denke ich mal das ich auch genug...

All times are GMT +1. The time now is 12:27.