Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe ein Slayer Server egal

Discussion on Kaufe ein Slayer Server egal within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 810
Received Thanks: 34
Kaufe ein Slayer Server egal

Guten Tag Liebe Community Ich Kauf Auf Dem Deutschen Flyff Server ein Hero char Am Liebsten Ein Slayer mit eq Ich zahle nicht mehr als 40€ ... Bitte um ANgebote
AmericanBoy is offline  
Old 01/19/2013, 12:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
suchst du auch Bp?
speeddeni is offline  
Old 01/19/2013, 21:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 84
(Murano)
vollley239™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Acc - Server egal!
05/06/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
Sers, wie gesagt, ich wollt ma wieder anfangen mit Flyff aber 0 Bock wieder von vorne anzufangen ( hatte vor nem Jahr ca alles aufn P getraded der jetzt closed ist xD). Joa bevorzugte Chars wären Blades oder YJ, sollte schon im oberen Level-Bereich liegen, keine lvl 75ger oder so :))) Ich würde mit PCS oder e*gold, das ich mir dann kaufen werde, zahlen, über MM den wir zusammen aussuchen würden... joa dann legt ma los, posted einfach hier oder schreibt mir ne pn ;) kannn euch dann auch...
KAUFE 3-4 MIO! Gold. Server: egal Fraktion: egal [B] Euros!
03/28/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Servus alle zusammen, Ich kaufe mal wieder nen Haufen Gold auf einem EU-Server. Ich betone nochmal: Der Server ist vollkommen egal, ergo: kann spanisch, deutsch englisch etc. sein.. nur halt EU Auch die Fraktion ist wurst (dennoch Allianz beim selben Preis bevorzugt) Kaufe 3.000.000-4.000.000 ! ! ! Schickt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung, alles weitere besprechen wir dann
[Kaufe] Hero 130+ Slayer [Server=Egal]
12/06/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey ich kaufe Hero der mind 130 ist und die Jobklasse Slayer hat. Der Server ist egal ich bin bereit bis 125euro PSC dafür zu bezahlen, der handelt wird so ablaufen : Ihr gebt first oder wir nehmen einen Globalmoderator als MM. Wenn ihr einen Account habt bitte PN schicken
[KAUFE]METIN Account lvl egal server egal
03/02/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
hey leute ich such einen account lvl und server sind mir egal gebe 650 e*gold oder 25€ psc
KAUFE ACC SERVER EGAL LVL 35+
10/21/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt ich kaufe einen Metin2 Account auf jedem server egal welcher der lvl 35+ ist Kampfgaul is mir schnuppe ;) hauptsache +9 eq wie zb Töpp +9 VMS +9 muss jetz nicht alles +9 haben aber wäre schon schön Ich gebe bis zu 50€ "verbotene karte" added mich in icq: 414651040 oder skype : marvin9644



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.