auf grund von abzocke ist mir absolut die lust am spiel vergangen und ich werde hier nun meine sachen anbieten weils zu schade ist den account so stehen zu lassen.
es geht sich heir um einen forcemaster 130+ und einen kommenden psykeeper 90+
beide chars sind equipt, es befindet sich ein lsd set 4/6 und ein almighty set 5/6 auf dem account. zudem noch weitere kleine cs sachen.
der forcemaster hat ein soul ruby set +3 , das lsd set, ein gut erwecktes billporon +8, ein 25sta / 30 speed schild und einen anco knuckle mit 5 sockeln.
der psy trägt ein richtig gutes vaggi set mit über 10% cast und 60 int. dazu 4 teile des soul sapphire sets(11/11/3/11) und einen int ring mind. +17.
dazu einen cute bear cloak , zwei queen wands und ein schild mit 40 int +.
es sind sachen wie ein perm bead pet, jede menge power ups etc. mit dabei.
schreibt mich einfach an, ein freund wollte mir 40 euro geben aber naja etwas mehr wäre mir schon lieb. schreibt mir einfach eine pm wie gesagt ich höre auf und bin froh wenn jemand anderes seinen spaß damit noch hat
auf dem account befinden sich zurzeit jedoch nur ca 300 mio. aber jede menge items. es ist alles vorhanden, email, pw, bank pw und sogar noch die geheimfrage und antwort.
bitte offert mir nicht mit perin weil das würde keinen sinn ergeben weil ich ja aufhöre