[S] Devos Hero Account [B] Paypal 12/12/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Ich bin auf der Suche nach einem Hero Char auf dem Server Murano oder Devos. Er sollte Geld(für gutes EQ) oder gutes EQ haben. Klasse sollte am besten Blade, Jester oder Ranger(bzw. die jeweiligen Folgeklassen) sein. Offert einfach mal, am besten mit Preisvorschlag und per PN.
Ihr gebt First, oder können es auch gerne über einen Middleman machen.
Grüße
..können auch andere Klassen sein.
[DEVOS] Suche Ranger Hero 120+ 11/14/2012 - Flyff Trading - 6 Replies Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Ranger OHNE EQ] auf dem deutschen Server Devos.
Ich könnte einen 121-H Blade OHNE EQ] zum Tausch anbieten.
Ihr könnt mir auch PayPal Angebote da lassen, falls ihr den Char nur verkauft.
LG
[K] Devos Account Hero [B] PSC 09/29/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hey, wie im Titel bereits erwähnt kaufe ich einen Hero Account auf dem Server Devos mit Eq.
Was ich zu bieten habe, ist etwas e*gold, 7,52€ MyPSC und 50€ Offline Paysafecard.
Freue mich auf eure Angebote.
Tausche : Hero Blade [Devos] gg Hero Bp [Devos] :D 05/05/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Hii vertauschte meine 10€ PSC gg Perins /items /chars usw.
einfach ne pn schreiben ich meld mich dann :
Bin auch unter Facebook zu erreichen : Long Dong Justin
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos 03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :)
-Ambesten Sollen die charas nacked sein.
-Niemals negativ aufgefallen.
-Preis soll nicht teuer sein.
-Name ist mir nicht so wichtig.
-alle Daten müssen auch vorhanden sein.
-gestatet ist auch erstmal egal.
-Chara soll männlich sein.
Bezahlt wird mit PSC :)