Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DEVOS] Mini Account mit CS Clothes & Mehr.

Discussion on [DEVOS] Mini Account mit CS Clothes & Mehr. within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

SilverPotato's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 42
[DEVOS] Mini Account mit CS Clothes & Mehr.

Hallo liebe Flyffler ,
Ich spiele schon länger kein Flyff mehr aber habe beim durchforsten meiner Textdokumente noch alte Accountdaten gefunden.
Da ich damit nichts anfangen kann wollte ich es vielleicht hier loswerden.

1.Account:
lvl 66 Yoyo-Jester Guardian Yoyo Erweckt + Fusioniert.
Sonst nichts wirklich gutes drauf.

2.Account
lvl 26 Mercenary mit :
Spy Hat(M)
Kung Fu Hat(M)
Freestyle Suit(M)
Spy Gloves(M)
Freestyle Shoes(M)
Seelengebunden Q Ultra (1 Tag)
Gingerbreads
Christmast Cakes und anderer Kram.

Von den beiden Accounts sind alle Daten vorhanden und änderbar.
Falls jemand sie für 10€ PSC haben will bekommt er einen lvl 105 RM von mir geschenkt , aber ich kenne die email nicht mehr also kann man die Daten nicht ändern deshalb wird er dazu geschenkt.

Bei Interesse addet mich in Skype oder schreibt mich auf epvp an ,
Ich habe noch keine Screens gemacht aber ich kann euch alles Ingame zeigen.
SilverPotato is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Devos: Perins, CS und mehr
10/24/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo Leute Ich Verkaufe hiermit mein Flyff Equipment, zumindest der kleine Rest, der davon übrig geblieben ist, auf dem Server Devos. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Als Zahlungsmethode nehme ich Paysafecard´s , da ich mit Elite Gold oder anderem nichts anfangen kann. Was ich verkaufe? 10 Perin + 83 mio (1,083 MRD) Arek Ring +9 2x Demolition Earring +14
Verkaufe Perins,CS und vieles mehr auf DEVOS
07/26/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Super Spross 65 Stück Perins ich weiß nicht wie viele noch übrig sind wenn interesse einfach fragen. Q Amplis 1x R Amplis 4x STR Maske Intel Maske
[Devos] Verkaufe Set +10,Accessoires & Mehr...
07/16/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
Hey Leute! Also in diesem Thread biete ich ein paar Sachen von meinem Flyff Account an. Bevor irgendwelche Missverständnisse auftreten: Ich verkaufe diese Sachen NUR über den Server Devos! Schaut's euch auf jeden Fall mal an ;D So da einige Leute meine Zeit verschwenden, hier einmal eine kleine Info: 1) MM in Flyff ist ziemlich haarig, denn wer hat Flyff auf seinem PC, wenn er es nicht spielt? Und wenn es um teure Gegenstände geht, bedienen sich wohl die einen oder anderen.
[VK:] Force Master & Slayer + Mehr Chars| >> [AUF DEVOS] VK: >> Sapphire Fly Account
05/14/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Bitte Closen!
Red Mini-Chams und mehr...
02/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Ich habe ein Mod gefunden die ich mit euch teilen möchte bitte schön. VIDEO HIER: YouTube - Combat Arms Mini-Chams and You're a HeadShot OMG IS IRGENTWIE DETECTED ODER SO BITTE UM VERZEIUNG SPACII KANNST DU BITTE MAL CLOSEN ENTSCHULDIGUNG !

All times are GMT +1. The time now is 02:21.