KAUFE ARCANIST AUF DEVOS OHNE EQ! 02/10/2014 - Flyff Trading - 3 Replies Abend, ich möchte gern ein Arcanist ingame kaufen das heisst mit perin!!
Wen jmd Vk add sKype : Brainx
Ty greetz brainx
Kaufe Arcanist oder Crackshoter auf Murano oder Devos 11/02/2012 - Flyff Trading - 0 Replies wie oben schon gesagt kaufe ich einen Arca oder Crackshooter, zahlung läuft über psc; DER CHAR sollte möglichst nackt sein ;)
Kaufe Seraph oder Arcanist auf Devos :3 08/17/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Ich suche einen seraph oder arcanisten auf devos , lvl ist mir eignetlich egal eq muss auch nicht drauf sein :3
lg :D
Tausche/Kaufe 130Slayer(Devos)+EQ gegen 130+Arcanist 05/17/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo,
da ich schon längere Zeit lust habe mit einen Arcanisten zu spielen, wollte ich meinen 130Slayer +EQ gegen einen Arcanisten 130+ tauschen.Der Tausch soll wie folgt ablaufen. Entweder durch einen sogenannten "Middleman" oder durch einen Onlinekauf bei z.B "Ebay". Ich wäre evt. noch dazu bereit ein wenig Geld zu bezahlen in Form einer Paysafecard.Ich wäre trotzdem dazu bereit einen Arcanisten zu kaufen (kein Tausch). Ich bitte um Rückmeldung.
Danke
Kaufe einen Arcanist auf Devos! 02/01/2012 - Flyff Trading - 4 Replies Heut Leute!
Ich hab intresse an einem Arcanist auf Devos.
Wen ihr einen solchen besitzen solltet und ihn loswerden wollt addet mich ich in Skype.
Ich bezahle nur mit PSC!
Bin auch bereit etwas zu blechen wen das EQ stimmt!
freu mich auf Angebote