Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Sachen auf Devos gg e Gold

Discussion on Tausche Sachen auf Devos gg e Gold within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Tausche Sachen auf Devos gg e Gold

Hi Leute

Da ich eigentlich ein Minecraf Acc dafür will aber das unwarshl ist tausche ich hier folgendes auf dem Deutschen Flyff Server Devos gegen e Gold
Bietet einfach mal was

Habe Folgendes :
2x Demol Earrings +14
1x Arek Ring +9
1x Soul Gore Necklace +4
Survivor Cloak ( gibt 5 STA ; 10 % Geschwindigkeit und 10 Angriffskraft )
Cats Hat (M)
Bad Wolf Set (M)
Pumpkin Mask
Freestyle Cloth
Freestyle Shoes
Thai Traditioonal Suit M
Cute Rabbit Spirit ( Buffpet mit 0/2 )
Traveler Helmet M +3 19 Dex
Traveler Suit M +3 2x Angriffskraft +80
Traveler Gaunts M +3 Angriffskraft +95 und Mp -100
Traveler Boots M +3 CD + 11 %

Dazu noch :
Cruiser Boots M +5 HP +250 und CD +5 %
Cruiser Helmet M +5 Clean
G Bow +10 ( 4 / 4 ) Blitz +7 ; DEX +16 ; Krit. Treff Rate +4 % ; CD +9 % und STR-1

Das alles und noch paar klein krams wie paar Upcuts / etc.

Und es steht noch ein Full Str Lv 60 Blade OHNE Eq noch zur verfügung

Edit : Verkaufe Das Ganze Eq gegen NUR 100 e GOld aber Ihr bezahlt + organisiert den MM
Hoffe auf Gebote

Oufffpassseeeee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(Hydros)->Tausche sachen nach (Devos)! Vk/T; viele sets/pets/cs-sachen auf Hydros
11/29/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallöchen, Ich habe auf dem offiziellen deutschen PK-Server Hydros so einiges an Zeugs loszuwerden, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. -----> !!!BITTExLESEN!!! <----- Für genauere Angaben per PM benachrichtigen.. Ich tausche von Hydros nach Devos! Hast du Sachen auf Devos die du nicht brauchst, oder tauschen möchtest? Dann schick mir eine Pm, ich wäre dir sehr dankbar. _________________________________________________ _ GLIEDERUNG:
Tausche Devos Sachen ggn Murano
11/17/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Hallo ich Tausche meine Devos Sachen ggn eure Murano Sachen. ~~>Meins<~ - 1x Permium Ticket (7Tage) - 1x Goldpackage - 4x Ampli R(100%) 1Day - 11x Ampli Q (200%) 1Day - 6x normale Amplis - 8x BoG
Tausche Flyff Sachen ( Devos ) gegen Eclipse Flyff sachen ..
11/04/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hi Leute Hier tausche ich meine Sachen auf dem Offiziellen Deutschen Flyff Server Devos gegen Sachen auf Eclipse Flyff Habe Folgendes dort auf Devos : Bad Wolf Set (M) 1x Pumpkin Mask (M) 1x Cats Hat (M) 1x Freestyle Clothes (M)
Tausche sachen auf Devos gegen sachen auf Murano
03/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne den Krempel den ich noch auf Devos habe loswerden und diesen gerne gegen kram auf Murano tauschen. Directupload.net - Dduaeip6k.jpg Diese sachen stehen zum tausch ich wäre auch bereit kleinigkeiten auf murano entgegen zu nehmen Ihr könnt mich in Skype unter leviotrolledhard erreichen

All times are GMT +1. The time now is 18:59.