Solche Kommentare kannst du dir auch sparen, jeder der sich nur länger als 24 Std mit Flyff beschäftigt weiß, dass das Set viel mehr als 10 € wert ist.
Solche Kommentare kannst du dir auch sparen, jeder der sich nur länger als 24 Std mit Flyff beschäftigt weiß, dass das Set viel mehr als 10 € wert ist.
''Offert einfach mal (Habe nen SK im Hinterkopf) also einfach mal offern ''
Wenn du schon zwei mal dazu aufforderst EINFACH mal zu OFFERN dann wein hier im nachhinein nicht rum wie ein loser ...
hau dein SK raus und fertig ist die Sache ... Easy
''Offert einfach mal (Habe nen SK im Hinterkopf) also einfach mal offern ''
Wenn du schon zwei mal dazu aufforderst EINFACH mal zu OFFERN dann wein hier im nachhinein nicht rum wie ein loser ...
hau dein SK raus und fertig ist die Sache ... Easy
Peace !
Edit : Musst dich nicht für den Push bedanken
Wenn man keine Ahnung vom Spiel hat, ne'?
Das Set ist ig einige Mrd wert und wenn du nachdenkst das 10€ in etwa wie 20 perin sind ~
Realistische offer aber GG hauptsache die low offers versuchen zu rechtfertigen XD strick
[Hydros] Vk: Nox/Soul ruby set 10/23/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hi,
falls wer interesse hat an einem Nox set oder an einem Soul Ruby schmuck
dann seit ihr hier richtig
Nox is F und 9/10+
Helm+9 25dex+
Suit+9 16%atk 25sta+
Gaunts+10 110atk+
[Murano] [Verkaufe] Soul Ruby Set +6 09/28/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo, ich verkaufe ein komplettes soul ruby set +6, schreibt mir hier oder per pn oder in skype, ich warte aufs beste angebot.
Verkaufe Soul Ruby Set 07/10/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Hey Leute, wie der Threadname schon beinhaltet, verkaufe ich auf DEVOS ein Soul Ruby Set
Vigor/Demol/Gore/Demol/Vigor
+16 / +16 /+10 / +14 / +16
Die Bezahlung erfolg über Perin sowie Psc oder Paypal.
Das Set kann vorher ingame gerne gesehen werden .
[S] Soul Ruby Set auf Devos [B] Paysafecard 03/31/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hey liebe com.,
wie schon im Topic erwähnt, suche ich ein gut geupptes Soul Ruby Set auf dem Server Devos. Wenn ihr was habt, meldet euch einfach via Skype, schreibt mir ne PN oder macht euch einfach hier im Thread bemerkbar. Sagt auch bitte gleich den Preis dazu, damit wir nicht noch lange rum diskutieren müssen. ;)
Wie gesagt, ich bezahle nur mit Paysafecards.
MfG
Vk: Soul Ruby Set auf Luia 10/11/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Verkaufe komplettes Soul Ruby Set +15 auf Luia.