Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Risen2 ggn Flyff Zeug

Discussion on Tausche Risen2 ggn Flyff Zeug within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Talking Tausche Risen2 ggn Flyff Zeug

Wie der Name schon sagt..

tausche meinen Risen 2 Steam Code gegen Flyff Zeuch..

das Beste Angebot gewinnt..egal ob Pets,Perins,Cs oder gutes Eq..ich nehm fast alles.

Gruß

puffotterx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche De Antharos Zeug gebe Calypso S3 Zeug
09/27/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Titel sagt denke ich ziemlich viel. Habe auf antharos einen Sura Level 60-65, mit Klinge G1- G7, Furcht M7-9, VzR M4 - M8. Kg ist auch vorhanden. Eq ist kaum was da außer ein Epp+9 Hast+3 4Bonis, Schwert +9 und 30kk. UppZeug Chara habe ich auch noch, genauso wie mehrere Farmer. Bei sehr guten Eq auf Calypso2, gebe ich auch noch eine PSC oben drauf.
[Tausche] Mein Zeug [Devos] GG Dein Zeug auf [Hydros]
01/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie oben im Titel schon beschrieben steht tausche ich sehr viel zeug von gegen sachen auf !! Wer interesse hat und genaueres über EQ, Items etc wissen möchte soll mir bitte eine Pn Schicken oder hier im Forum in diesen Thread schreiben!! PSC sowie tausch gern gesehen :)
Tausche Astreya zeug Imba Gegen kartargo zeug
12/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay leute ich biete euch heute ein paar items + yang auf s3 an suche s2 zeug :) Auf s3 (Astreya) habe ich Partiesane +9 Wdk +4 Sura +4 Krieger +4 Lks+9
Tausche Runes of Magic Zeug gegen Flyff
08/11/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe einen Runes of Magic Coupon bekommen wo folgendes drinne ist: Einfaches Amulett der Erfahrung Einfaches Amulett des Talents Einfacher Reperaturhammer des Meisters Wacholder-Schatztruhe Vertrag über ein zweistöckiges Einfamilienhaus Der Seelenverschlinger-Clown *Wert insgesamt:25€) Da ICH das Game aber nicht spiele wollte ich wissen ob jmd dieses Zeug gegen Flyff-Sachen auf Steam tauschen würde?
[Sfyt2]Suche Imba Ninja Zeug !!! Tausche GG Krieger Sura + 9 Zeug
08/07/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo , Ich suche Imba ( wirklich super ninja zeug) auf Sfyt2 anzubieten habe ich Halbmenschenklinge + 9 Vergiftungschance 3% Verlangsamungschance 5 % Stark gegen Tiere 6% 10% Chance auf Kritischen Treffer

All times are GMT +1. The time now is 00:15.