[Devos] Hero Blade + Hero Jester 06/07/2012 - Flyff Trading - 6 Replies -Verkauft-
Wichtiges:
Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft. Das bedeutet, dass Sie sich mit der Abgabe eines Gebotes ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten und die hier nachfolgend aufgelistete Bedingungen zu akzeptieren:
• Sämtliche Angebote sind privater und nicht gewerblicher Natur.
• Der Umtausch ist ausgeschlossen.
• Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung
• Sollte...
[Vk]Hero Blade, Hero Jester und Billposter (Devos) [S] PSC o. Perins 01/05/2012 - Flyff Trading - 7 Replies Hi E*Pvpers,
wie der Topic schon sagt, verkaufe ich meinen Hero Blade, Hero Jester und Billposter auf Devos. Diese befinden sich alle auf einem Acc.
Suche: PSC, Perins (Server egal), vielleicht auch andere Accs
Hero Blade / Jester / Billposter 07/29/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo,
Ich möchte folgende Accounts verkaufen:
Blade:
Level: 121-H
Equipment: Nackt
Zahlungsmethode: Paysafecard
Extras: Auf dem Account befindet sich noch ein 67er BP (Nackt) und ein 72er BJ (Nackt); Ist im Besitz eines Restats, sowie Reskill
[KAUFE]dFlyff Hero Billposter/Jester/Blade auf Augu/luia 04/18/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Heho ich suche einen Hero Billposter oder Blade oder Jester mit richtig geilem EQ auf dem Server Augu/Luia.
Er sollte haben:
Billposter: Ancient Knuckle Gutes MP Schild , Billporon/Billst Set mit 28% HP und guten MP Awas
Perfektes Nightmare oder fast perfektes Pet / Tiger.
Jester: Bloody Yoyo mit guten HOP Awakes / Jesis mit 28% ATTK / Perfekt Tiger , Perfektes Nightmare
Blade: 1x Ancient Sword und 1 LC Axt oder gute ULGA / Bloody Set mit 28% ATTACK/HP , Perfektes Nightmare oder...