Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kaufe ein guten blade ;)

Discussion on kaufe ein guten blade ;) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kaufe ein guten blade ;)

suche nen imba blade würde mit psc bezahlen
Terrabun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK: Guten Surival Blade Acc (u.a)
07/13/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, Ich versuche meinen Survial Blade Zu verkaufen! Zahlungsmetoden: PSC Adden : Skype : the.boys15 Der Blade Hat 2 Donate Swords, 1 Donate Set mit 50% HP Cards, 1 STA PED 9/9/9/9/9 , Defedner's Set STA !!! Nur ein Defender's Plug Earring Fehlt ;o Auf demm acc befindet sich auch ein BillPoster Auf dem ein Donate Set ist mit 50% MP Cards ist ;o Habe auch noch ein Donate Yoyo Awake : 300 Str 200 Str 100 Str :*
[Kaufe] Blade min. Lvl. 105 mit 2 LGs und nem guten Dayst Set [Steamwalker]
09/24/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen Blade sollte mindenstens Level 105 sein und folgendes haben: 2x LG Axe Dayst Set ein wenig Geld CS Cloth usw. damit ich sofort anfangen kann zu zocken. Ich kann bis zu 200€ PSC anbieten kommt natürlich auf den Account an. Wichtig nur mit MM oder jemanden der 100% trusted ist! Ingame treffen ist auch wichtig!
[LUIA]K: Guten Acc (Blade o. BP)
05/05/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Also ich bin auf der Suche nach einem ACC mit Blade oder BP drauf.Der Acc sollte schon gutes EQ haben.Wäre bereit ne Menge zu zahlen LV wäre auch schön wenns hoch wer :D Mfg Haw
Kaufe Herro acc bp oder blade oder Mlv100 bp oder blade auf luia
11/07/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
ich kaufe einen hero oder einen lvl 100M bp oder blade alle sollten 1on1 sein. gegen eine 150 euro psc
Kaufe Ein Blade lvl 60
07/31/2009 - Trading - 0 Replies
Ich Kaufe Ein blade lvl 60 mit gutem eq für 20euro psc pmt'mich

All times are GMT +1. The time now is 17:41.