Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke 105 RM [DEVOS]

Discussion on Verschenke 105 RM [DEVOS] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

SilverPotato's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 42
Verschenke 105 RM [DEVOS]

Hallo liebe Com ,
Ich habe noch einen 105 RM auf dem Server Devos leider ohne email also verschenke ich ihn.Ich spiele kein Flyff mehr also wäre es unnötig ihn zu behalten.Es sind nicht gerade viele Sachen auf dem Account aber man kann ja da noch was machen

Postet einfach einen guten Grund warum ihr den Account haben wollt , dann wähle ich die beste Antwort aus und werde ihn um 20:30 an den Sieger vergeben.
SilverPotato is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2012, 19:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
:> Ich sag einfach mal die Wahrheit
Ju habe vor mehr als 1 1/2 jahren flyff gequittet nachdem mir leider nen verkauf fehlgeschlagen ist und ich meinen sehr wertvollen Forcemaster verloren habe.

Nachdem ich seid einigen Monaten wd P-Server zocke habe ich wd Lust auf Offi bekommen :> Habe leider alle zugangsdaten meiner anderen Chars die ich habe vergessen, außer die meines Shopchars ^^ (Darunter war auch ein 105er Rm )
Nun da ich wd dabei bin mir einen Acc aufzubauen bzw wenn alles glatt geht morgen/übermorgen fertig bin, bräuchte ich noch einen Rm um wenn mir lw ist damit zu lvln oder natürlich meinen anderen Char im PvP oder beim farmen zu suppen :>.
Und da du deinen ja verschenkst, versuch ichs einfach mal :].

Lg
Skunk_1 is offline  
Old 09/27/2012, 20:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 204
Warum du ihn an mich verschnken solltest? Ich hab garde mit ein paar Kollegen von Murano nach Devos gewechselt, wir haben dort ledigtlich GP Reste und CW Schmuck den wir geschenkt bekommen haben. Nun der wahre Grund: Einfach weil ich den RIngmaster nicht nur für mich alleine nutze sondern auch mit Kollegen Naja ma sehn will jetzt aber auch nicht so in ***** kriechen wie manch andere das machen würden also ist dein Ding wenn mir schenken willst gib ID PW per pn.

Danke y0w
Joshiix3 is offline  
Old 09/27/2012, 20:14   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 238
Ganz einfach:

Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte ;-)
AirFight111 is offline  
Old 09/27/2012, 20:21   #5

SilverPotato's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 42
Ich mache es jetzt einfach mit Random.org um 20:30 werde ich von allen Antworten einfach von Random.org eine auslosen.

€dit: Okay AirFight111 ist der Gewinner ich PN dir die Daten.
Und hab es über ein Zufallsgenerator gemacht also hatte jeder eine Chance

#closerequest
SilverPotato is offline  
Reply