Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kaufe] Blade oder Bp

Discussion on [Kaufe] Blade oder Bp within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [Kaufe] Blade oder Bp

Kaufe Hero Blade oder Bp Egal der server Bp Hoffe ich auf gute asal dmg und hp Beim Blade Hp und Dmg Wenn ihr ein Blade oder Bp habt sollte er ein nice eq Haben bin Bereit 200 Euro zu Zahlen! (PSC) Ich sage eins Es wird nicht über Middleman gehandelt egal welcher ich wurde offt genug damit verascht Also Ich kaufe einen Blade oder Bp Say me..! )
lkchecker is offline  
Old 09/04/2012, 23:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
i have a blade is wish to sell do you speak english?email me if interseted so i can send its details to you.
bossindahood is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[KAUFE] Blade oder Slayer / Risem oder Luia
08/09/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Wieder der Titel schon sagt Kaufe ich einen Blade oder Slayer auf dem server Risem oder Luia Vorraussetung ist das er mindestens Hero ist und eq besitzen sollte (des levels entpsrechend) ich handel ausslichslich nur über treueHand und zahle per PSC
Kaufe [M]BP, [M]Blade oder [M]Jester mit EQ
07/26/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo leute, Ich kaufe wie der title schon sagt BP, Blade oder Jester mit EQ mit gutem eq auf Steam verstehts sich^^ Meldet euch bei mir am besten per Skype über den preis schreiben wir dan per Skype^^
Kaufe Herro acc bp oder blade oder Mlv100 bp oder blade auf luia
11/07/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
ich kaufe einen hero oder einen lvl 100M bp oder blade alle sollten 1on1 sein. gegen eine 150 euro psc
Kaufe Blade oder Billposter
10/07/2010 - Flyff Trading - 12 Replies
Server ist egal am besten auf Burudeng. Ab +80 und am besten nice eq sagt mir was ihr habt welchen server und welchen eq gebe bis zu 100 euro in psc aus!!!
Kaufe; RM Lv 110+ oder blade Lv 110+ [Steamwalker]
04/01/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
hai leute ... Ich kaufe Dein Rm lv 110+ oder Blade Lv 110+ auf Den Server Steamwalker ... Der Char kann gern mi Eq sein

All times are GMT +1. The time now is 11:32.