1. Info Ich biete ihnen hier eine Galaxy Guitar an. Dies ist ein Fluggerät mit über 300KM/H. Außerdem ist dieses Fluggerät ein Einzelstück. Ich kenne keinen der Dieses Fluggerät ebenfalls besitzt.
2. Regel - Ich gebe nicht first!
- Ich werde nur über Request a Trade handeln!
- Ich handel gerne mit Middleman!
3. Preis Wenn ihr interesse an dem Fluggerät habt gibt mir bitte ein realistiches Offer ab.
Ich akzteptiere € bzw. Paysafecard.
4. Worunter können wir sie erreichen? Sie können mich lediglich über PN erreichen da ich ungern über Skype handel, wegen Scammversuchen.
Ich hab es selbst aus einem Gildenmitglied geschenkt bekommen, und dort wurde mir gesagt das es ein Einzelstück sei, also komm mir bitte nicht mit Sachen wie "Ja einfach dreist rumlügen".... Kleinkind.
Guitar Gun 11/19/2011 - Combat Arms - 8 Replies Hallo Wie kriegt man die Guitar Gun?
Und wo?
[Meteonyker] Fluggerät. 04/23/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Heyho Epvpers, hab mal versucht ein Fluggerät zu machen, mit dem model des Meteonyker. Dieses gabs ja schon in den caali Files wenn ich mich nicht irre.
& Joa hab halt die einträge gemacht, das Model von meteo mit einem v3 converter umbenannt und jetzt spuckt er mir diese Fehler aus.
-> 2011/ 4/20 20:03:57 À߸øµÈ ÆÄÀÏ : item_RidRidBoaMeteo.o3d, item_RidRidBoaMeteo.o3d, Mvr_Meteonyker.o3d
2011/ 4/20 20:03:57 CModelObject::LoadElement¿¡¼* ƨ±è : ÀÐÀº ÆÄÀϸí...
[Wii] Guitar Hero III vs Guitar Hero World Tour 11/27/2009 - Consoles - 5 Replies Ok . I wanna buy a guitar hero for my Wii and I cannot decide which one would worth the money for the instruments
Guitar Hero III - Only guitar => @ 100 euros
GH World Tour - Full Kit (microphone , guitar , drums ) => @ 300 euros
So help me out here xD
Guitar sound pack(GUITAR!!) [FINISHED!] 08/26/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 36 Replies Well i just got bored the other day and made a different soundpack this one has all guitar sounds played from my very own guitar!!! So here it is! The moment we have all been waiting for!!! THE DOWNLOAD LINK!!!
THE SOUNDS LINK!
This is the rapidshare link for people who like that RAPIDSHARE LINK!
Scan it if you want you wont find any viruses i promise im not like that
I will be adding individual files to this ONLY BY REQUEST! that means you have to tell me .....