[B] Hydros - Billposter Lv. 7X - viel CS | Equip [S] e*Gold / PaysafeCard 07/29/2012 - Flyff Trading - 30 Replies Guten Tag elitePvPers Community,
in diesem Thread will ich meinen Billposter Lv. 7X auf dem Server Hydros loswerden.
Informationen:
Name: keine xX / xx oder Zahlen im Namen
Build: Full STR
Equip:
Queen Entaness Knuckle | Clean
Green Shield | Krit. Schaden +1% : STA + 2X
Billposter [Level 76] ~ Server [Hydros] 05/11/2012 - Flyff Trading - 8 Replies Sehr geehrte Elitepvpers Flyff Community!
Aus Privaten gründen (Arbeit etc.) habe ich keine Zeit und auch Lust mehr auf Fly For Fun!
Aus diesem grund biete ich hier meinen kompletten Charakter an mit allen gegenständen die dieser Charakter besitzt.
Der Charakter befindet sich auf dem Server (Hydros) des Offizielen Deutschen Fly For Fun Servers.
Wie im Titel bereits beschrieben ist dieser Level 76 (Kein Master).
~ Regeln ~
Burudeng: Billposter Level 120 & Blade Level 9x (ein account) 01/30/2010 - Flyff Trading - 2 Replies Hi
da ich das Spiel nicht mehr spiele verkaufe ich hiermit die LogIn-Daten zu einem Account mit einem Level 120 Billposter und einem Level 9x Blade.
Beide Chars besitzen kein Equipment und sind komplett nackt.
Der Billposter ist wie gesagt Level 120 und hat einen 80 STA, rest STR Build und noch 14 Skillpunkte übrig (Es sind aber auch noch jeweils ein Restat (Event) und ein Reskill (Event) vorhanden!)
Er ist nie negativ bei den GMs aufgefallen und auch unter den Spielern gilt er...