Dann weißt du nicht wie man mit Epvp umzugehen hat.
Du gehst auf meinen Namen,Öffentliches Profil,dann Statistiken,dann Alle Themen und dann siehst du auch das ich früher und heute viel getradet habe.
Ich habe schon Acc's verkauft und auch Perins.
Darüber hinaus bin ich über Ebay sowieso trusted.
Ich bin alt genug um zu wissen was ich will und was nicht und ich habe wirklich kein Interesse wie viele andere mit Kurs 250/100 die Leute über den Tisch zuziehn.
Ich möchte lediglich meinen Restbestand loswerden

Ich habe früher lediglich auf das "Request a Trade" verzichten.
Grüße