Ich Verkaufe auf dem Server Devos ein Paar Sachen.
Die Sachen Verkaufe ich nur ALLE zusammen!
Ich Verkaufe die Sachen weil ich dafür keine Verwendung mehr finde, da ich kein FlyFF mehr Spiele.
Equip:
H-Yoyo Ulti +6 (3% Bloodsuck) 4/4 +16 Element 5 STA Statted
2x Areks +18
Demol +12/14
Gore +9
Cs Sachen:
Three leaf clover Cloak
Baby Rabbit 0/3
DEX Restat
Cats Hat (F)
Bride Shoes (F)
Sunglass RED
Fashion Sunglass RED
es gibt leute die tauschen trusted psc gegen paypal vllt sogar banküberweisung(kommt ja fast aufs selbe raus) also könntest auch ne psc nehmen. Einer der ?Admins? von Epvpers bietet das zum bespiel an, wenn du möchtest such ich dir den link wo ichs gesehen hab nochma raus.
MfG
[Ping999] Blade Master 114-115 (MIT oder OHNE EQ) ~ Sonstiges [FlyFF Devos] 12/18/2012 - Flyff Trading - 19 Replies Hiermit biete ich euch meinen Blade 114-115 Master (Aus Sicherheit gebe ich das genaue Level nicht an.)
Ich habe alle Daten vorhanden.
Der Account ist erst ~3 Monate alt.
Er hat einen normalen Namen kein xXBlablaXx oder Zahlen im Namen.
Er ist Pure STR (NUR STR) staated.
Dann verkaufe ich noch Blade Equip und sonstige Sachen.
(Für manche gibt es einen S/K Preis für die anderen bevorzuge ich es Offern zu lassen.)
Aktiver levler für lvl 99 BP auf Devos (bezahlun: PSC, Cashshop,Penya oda sonstiges) 05/21/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Suche einen aktiven levler für mein lvl99 bp auf Devos.
Dieser wird je nach leistung PSC oder was ausm Cashshop kreigen(kann sich was angemessenes aussuchen).
oda selbst sagen wenn er Penya oda sonstiges haben will.
Unter anderem such ich auch einen Aktiven sleeper für PVP der mir die nervigen leute vom hals "sleepen" kann :D
Verkaufe Devos Acc´s 03/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Morgen zusammen,
Da ich auf Devos kb mehr habe zu spielen, habe ich mir überlegt,
meine Acc´s zu verkaufen ... Folgende Daten kann ich euch Anbieten.
Auf dem Ersten ist mein Blade (Hero 123)
Mein Blade lvl 123(Männlich).
Theoretisch ist er 125 jedoch musste ich ihn Downlvln weil meine Gilde AminusTrupp machen wollte. Jedoch ist alles verkauft und nichts mehr ist drauf also eigentlich kann ich euch auf dem nur das lvl verkaufen. Negativ ist Er nie !!! aufgefallen dh. Duppen, Beleidigungen...