Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VERKAUFE ForceMaster 150

Discussion on VERKAUFE ForceMaster 150 within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VERKAUFE ForceMaster 150

Hallo,

SERVER: MURANO!

Ich verkaufe nun meinen geliebten Force Master Lv. 150. Gründe dafür sind zum einen das Verhalten einiger User, aber auch Flyff selbst, welches zu langweilig wurde.

Der FM ist pur STA gestatet, hat einen seelengebundenen Cloak of Hero, ein seelengebundenes Dryad Set, ein seelengebundenes Forcegem und einen seelengebundenen LC Knuckle.

Alle Daten sind vorhanden!

Der Account selbst ist nur einmal gegen Januar negativ aufgefallen (wegen Beleidigung - 3 Tages Block) hat sich dann aber durch Aufklärung von Bugs und anderem wieder einen guten Ruf gemacht.
Den Namen werdet ihr allerdings trotzdem ändern, nehme ich zumindest an.

Ich nehme lediglich Perins.
Der SK liegt momentan bei 9MRD.
CO gibt es noch keines.

Ich gebe niemals first!
Nur, wenn ihr first gebt oder wir suchen uns zusammen einen MM aus.

Schreibt mir eine PN, falls Interesse besteht.

lg
Keqw is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Forcemaster auf Steam
05/05/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey Leute, der char ist soweit clean auser paar kleinigkeiten. pl0x pm oder offer hier nehme überweisung
Verkaufe Forcemaster - Devos
04/07/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
X
Verkaufe Forcemaster lvl 144 auf DEVOS
03/08/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
ich werde auf jeden fall mit flyff aufhören weil flyff mir einfach kein spass mehr macht deswegen verkaufe ich alles was ich noch in flyff hab ausschließlich für euros ich verkaufe nix einzeln nur komplett mit dem gesammten account lvl 144 Forcemaster http://img337.imageshack.us/img337/3818/flyff0007 2mn.jpg sets http://img651.imageshack.us/img651/4936/dryadgaun ts.jpg
Verkaufe IMBA Forcemaster auf Steam
09/14/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
rückzug!
Verkaufe lvl. 130er ForceMaster
07/05/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Ich verkaufe auf dem Offiziellem Server - Luia einen 130er ForceMaster Er hat noch als zusatz einen Ancient Knuckle Auf dem Charackter laufen noch 4x Ultra Amplis die noch 3tage & 11stunden halten. Für mehr Info : Icq : 364-184-228 Verkaufe diese Items nur gegen PSC. Alles verläuft per TreueHand/mm Gesucht. Hier ein kleiner Screen. flyff00036.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

All times are GMT +1. The time now is 23:37.