Force Master LVL 130 mit nice Asal switch eq 03/03/2012 - Flyff Trading - 21 Replies joa ich Vke Meinen LVL 130 Force Master auf Devos
hier zu ein paar infos der FM hat keinen schlechten ruf und keinen fail Namen
unter anderem hat er Full Switch Asal eq das ich mal mit vke :D
Charakter:
Imageshack - flyff00065h.jpg
Speed EQ:
Behemoth knuckle
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[MURANO] VERKAUFE NICE YJ EQ [PSC ONLY] 01/10/2012 - Flyff Trading - 1 Replies yo,
ich verkauf hier mein Yj Eq auf Murano.
1x Restra +8/7; 12% Atk; 16 CD; 22 STR
1x Bloody Yoyo - clean.
Nehme lediglich Psc's an, nicht's anderes.
Verkaufe : 110 Master Blade auf Murano 01/06/2012 - Flyff Trading - 16 Replies Hallo ihr lieben !
Ich verkaufe einen Master blade level 110 auf dem server Murano
- Was besitzt der Char ?
- was ist Vorhanden ?
- wie viel verlange ich ?
1.) Der char ist Nacked, ausser einem Restat(event) & einem Luzaka Sword !
2.) Id, Pw, Email, geheimfrage sind alle vorhanden. Auch die Regi mail !!
3.) Ich verlange ca 20 - 30 € Paysafecard.
VK: 130 Force Master [Murano] 01/03/2012 - Flyff Trading - 7 Replies Auf Murano befindet sich ein Force Master mit 0.43% dieser ist Pur STR und besitzt einen nicht wirklich nennenswerten Ancient Knuckle Ulti+3 mit und einer erweckung von +16 Stamina & +8 Geschwindigkeit.
Im ersten Bag Slot findet man allerlei klein zeug!
+25 Str Suit, +450mp Suit, 5x 99 Vital X, 3x Black Football, Fackel 1 Tag, ShiniOri.
Sollte jemand interesse an diesem Charakter haben so soll dieser sich bitte hier melden!
SK: 10€ PSC !!
Force Master 130-H [Murano] 01/01/2012 - Flyff Trading - 11 Replies Hallo,
hiermit verkaufe ich meinen allerletzten Flyff Charakter. Dieser ist ein männlicher Force Master level 130-H. Er hat einen top Namen ohne Zahlen, XXxxX etc.
Er bestitz volles Equipment ist pure Sta gestatet und besitzt noch ein Restat Sta, falls ihr was anderes damit vor habt.
Ein Screen:
Klick mich -> Force Master~Murano