Da ich in letzter Zeit bei keinem Server aktiv mitwirke, habe ich mich entschlossen mal wieder ein par Sachen an euch zu verkaufen, am Anfang wird's noch nicht viel sein, es kommen immer mal ein par Sachen dazu. Ich mache euch auch gerne was auf Wunsch.
[Ablauf]
Nach erfolgreichem Kontakt und Besprechung der Transaktion stellt ihr eine Trade Anfrage hier auf ePvP, indem ihr links den Link "Request a Trade" unter meinem Avatar anklickt. Diese werde ich dann akzeptieren. Nun werden je nach Besprechung Geld und entsprechender Source Code übergeben und jeweil eine Bewertung hier im BlackMarket abgegeben.
[Support]
Zum Support stehe ich euch unter unten genannten Kontaktmöglichkeiten gerne und natürlich selbstverständlich zur Verfügung. Bedenkt aber bitte, dass auch ich nicht 24/7 online sein kann.
[Zahlungsmöglichkeiten]
Aus Sicherheitsgründen könnt ihr derzeit nur per PaySafeCard bezahlen.
Zahlung per PayPal wird nicht akzeptiert.
[Kontakt]
collool
638151781
PM hier auf ePvP[Verfügbare Systeme]
Fackel System (100% Offilike)
Custom Teleport Menü
[Nachwort]
So, das war es von mir aus auch schon, falls euch etwas gefällt, meldet euch bei mir, keine Sorge, ich verkaufe nicht teuer. ^^
Fall etwas fehlt, gebt mir Bescheid und ich werde mich hinsetzen und versuchen es fertig zu kriegen.
Mit freundlichen Grüßen, Unleashed