Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simples FLyFF HP Designe.

Discussion on Simples FLyFF HP Designe. within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Simples FLyFF HP Designe.

Hallo Com,

habe mal ein Simples Homepage Design gemacht ^.^
einigen wird es zwar nicht gefallen aber da gebe ich nichts drauf.

somit verkaufe ich es hier - ich möchte keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches. -

ich bitte euch sobald Interesse besteht mir eine /PN zu schreiben und mir zu sagen was ihr dafür Bezahlen würdet.

Zahlung NUR! per PSC & über Middleman!

Ihr bekommt die komplette PSC und könnt es dann nach belieben ändern!

MFG
AKayu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide] Simples PHP Tutorial
01/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Community :) Ich bin jetzt schons eit einiger zeit hier im Forum angemeldet, aber, wie ihr seht, habe ich noch nicht viel beigetragen. Das möchte ich nun ändern. Zum Anfang möchte ich euch nun ein kleines, aber ausführliches PHP-Grundtutorial anbieten mit dem Beispiel einer Rangliste für euren Server. Vorraussetzungen: einen Webserver, der PHP unterstützt. Einen MT2- PServer (Da wir ja eine Rangliste erstellen wollen)Interesse am Thema & Freude am Lernen
[Designe]Ich Designe für Euch!
07/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Morgen allerseits... Ich Stelle nun mein Service vor! Ich hatte schonmal so ein Thread , aber der ist inzwischend schon #Geclosed , aber das Intressiert hier ja auch keinen ;) Kommen wir zum Punkt des Service... Ich Designe euch unterschiedlich Sachen (Hp´s,YouTube Design etc.) Ich werde hier die Preise rein schreiben sowie die Käufer ...! Bei mir besteht eine Scamm Gefahr zu 0% Ich hoffe ihr könnt was Gebrauchen und meldet euch ;) !Homepage Design!
Simples LvLn mit dem LeertastenBot
03/24/2010 - Nostale - 6 Replies
Leute Sry das Thread ist voll in die Hose gegangen pls close

All times are GMT +1. The time now is 07:40.