Heute möchte ich euch gerne mein Flyff-Awack Bot vorstellen , wie der Name schon sagt hat es was
mit Awacks zutuhen , dieser Bot A-Wackt das Eq und prüft ob die werte stimmen.
Eine Frage hätte ich da noch: Muss man die entsprechenden Scrolls fürs Erwecken kaufen oder sind die schon mit drin? o:
Die musst du kaufen. ^^
Es ist nur so, dass du z.B. auf irgendwelchen GW-Servern, für ein paar Penya die Awascrolls kriegst, dann kaufst halt ein paar tausend, stellst einen sehr guten Awake ein und gehst afk.
Du stellst dann z.B. 30% Critdmg ein.
Dann awaket der für dich und stoppt halt, wenn du ein Awake hast, der gleich, oder besser ist, als der Eingegebene.
Die musst du kaufen. ^^
Es ist nur so, dass du z.B. auf irgendwelchen GW-Servern, für ein paar Penya die Awascrolls kriegst, dann kaufst halt ein paar tausend, stellst einen sehr guten Awake ein und gehst afk.
Du stellst dann z.B. 30% Critdmg ein.
Dann awaket der für dich und stoppt halt, wenn du ein Awake hast, der gleich, oder besser ist, als der Eingegebene.
So hab ich das jedenfalls verstanden.
Genau so ist das richtig
News
Wir haben was ganz wichtiges vergessen einzubauen , mehr Awack Check
Wir werden uns jetzt ran setzen
Erwecken ,
eine genaue liste aller Awacks (Typename) liegt bei
#Edit# Da ich gerade eine Nachricht bekommen habe warum das so lange gedauert hat , ich bin zuzeit
Beruflich eingeschränkt und mein Kollege, kennt sich mit Flyff nicht so aus deswegen kam dies Update auch erst so Spät aber jetzt ist es auch da!.
- 2 -
Da 2 - 3 leute sagen das der bot zu teuer sei , habe wir uns was überlegt ihr bezahlt so viel wie ihr wollt , aber den dachte ich mir 1e*Gold für ein Programm was sehr viel zeit verschluckt hat , sei nicht gut deswegen
dachte ich mir ab 50e*Gold - wenn ihr mehr zahlen wollt gerne dies Gold wird in die weiterentwicklung gesteckt(Lust) geplant ist ein Level/Farm Bot
Auch wenn du sagen wir erst die 1. 3 Server bypassed hast,evtl. ist einer der Server dabei,wo wir den Fast Speed Awaker brauchen.Sobald du Eclipse FlyFF bypassed hast,sage mir bitte bescheid.
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff 06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo.
Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc.
Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw)
Der acc hat seeeeehr viele Sachen.
Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu.
Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw
Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.