Trotzdem wäre es besser, wenn du den Charakternamen nicht schreibt.
Wenn Gpotato beispielsweise auf "Accountverkäufersuche" geht, dann haben sie immer viel mehr zu tun, bei Leuten die Namen nicht angeben und die anderen Daten auch nur ungefähr.
Bei Dir müssten sie nach dem Charakter suchen und hätten dich.
Den Charakternamen kannst du immernoch preisgeben, wenn Du mit einem Interessenten schreibst.
[Verkaufe] Ringmaster Account + VIEL CS Murano/Devos [S] PSC 02/16/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo Community,
mit diesem Thread möchte ich euch meinen Ringmaster Account auf dem Server Murano und auf Devos anbieten.
Alle Charaktere befinden sich auf einem Account
Also, auf dem Server Murano befindet sich ein pure INT Ringmaster Level 6X
MIT dem ganzem CS Tickets etc. mehr dazu später.
Auf dem Server Devos befindet sich ein CW Ringmaster auf dem Level 95, jedoch nur mit NPC EQ.
VK Level 13X Harlequin und 12X Ringmaster auf Devos, mit Paypal oder Überweisung 12/29/2011 - Flyff Trading - 5 Replies Hi Leute,
ich verkaufe meinen Level 13X Harlequin mit geilem EQ (sowohl PvP als auch PvE eq) und meinen 12X Ringmaster, der hat weniger gutes EQ.
Abgesehen vom EQ haben beide Chars Gegenstände (Scrolls usw.) im Wert von ~5mrd.
Wenn ihr Screens oder mehr Infos zu den Chars haben wollt, schreibt mich bitte an, entweder mit PM, oder ihr addet mich in Skype/ICQ/AIM/XMPP.
Chars befinden sich beide auf Devos.