Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VK] Billposter Level 80 [Murano]

Discussion on [VK] Billposter Level 80 [Murano] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[VK] Billposter Level 80 [Murano]

**EDIT** Gesamter Beitrag editiert!

Ich habe einen Full-STR 1on1 Billposter auf Murano zu verkaufen. Level 80 (non-master), niemals negativ aufgefallen, keine *** oder oO im Namen, oder sonst dergleichen.

Alles, was der Käufer auf dem Account vorfinden wird, ist ein mäßig guter Queensknuckle:

Ultimate +0 3/3
Dex+12 Critrate+3%
Dex+11 Awa

10 Euro SK

Bei Interesse bitte PN schreiben. Ich nehme nur Paysafecard und es wird nur über einen Trusted MM/Forenmoderator, den wir gemeinsam aussuche, gehandelt.

Gruß
©haos™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MURANO [VK] Billposter Lv 90 Mit gutem EQ
03/31/2012 - Flyff Trading - 26 Replies
Hallo ePvpers :), Ich möchte hiermit meinen Billposter Level 90 auf dem Server MURANO Dflyff verkaufen. Er hat ausreichendes 1on1Equipment mit ~315 mio penya noch. Er hat auch ein Cs set + paar cs sachen + Pet. Alle Daten vorhanden! Sein Name ist total neutral und der Charakter ist nie schlecht aufgefallen. Der Billposter ist gut gestatted ( perfekt für 1on1 ). Items: HKnuckle +8 Schild ( gut erweckt! ) 2x Vigor 10str + 2x demol 105 damage + gore+3 Talin set +7 12%ATK
Verkaufe : Billposter 80-M [Murano]
02/09/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Erfolgreich verkauft an .SucK
[Augu] Level 77 Billposter Eq+8 +awa hk+gk
07/18/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Moin miteinander. Ich verkaufe hier meinen Billposter im Server Steamwalker. Ganze Rüstung ist +9 + gut awake! Inklusive habe ich einen Historic Knuckle 2x gesockelt +8Blitz Ein Icicle Schild ist auch dabei. -> gut awake Guardien Knuckle ist auch dabei. Dazu bekommt ihr 2 Azria Tickets 15 Tage, 2 Rartesia Tickets 15 Tage und eine Coralinsel 15 Tage! Hinzu kommt noch eine Scroll of Experience XR 30 Tage (100% Exp bonus) und Blessing of Goddness.
Burudeng: 105 Perin & Billposter Level 120 & Blade Level 9x (ein account)
02/12/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
sold~ close pls
Burudeng: Billposter Level 120 & Blade Level 9x (ein account)
01/30/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hi da ich das Spiel nicht mehr spiele verkaufe ich hiermit die LogIn-Daten zu einem Account mit einem Level 120 Billposter und einem Level 9x Blade. Beide Chars besitzen kein Equipment und sind komplett nackt. Der Billposter ist wie gesagt Level 120 und hat einen 80 STA, rest STR Build und noch 14 Skillpunkte übrig (Es sind aber auch noch jeweils ein Restat (Event) und ein Reskill (Event) vorhanden!) Er ist nie negativ bei den GMs aufgefallen und auch unter den Spielern gilt er...

All times are GMT +1. The time now is 00:34.