[HYDROS] KAUFE CS / ITEMS / PENYA / 03/11/2012 - Flyff Trading - 7 Replies Wie gesagt kaufe ich auf dem neuen PK Server Hydros wertvolle Items oder einfach nur Penya.
Macht hier ein Offer.
Zahle mit Paysafe und am besten nur über MM oder ihr gebt first.
[B] Hydros Cs Items [S] Paysafecard 02/25/2012 - Flyff Trading - 8 Replies Hey, e*pvp ich habe einpaar Items auf dem Deutschen offi Server ''Hydros'' für euch da, ich werde diesen Thread immer wieder Editen (er bleibt aktiv).
So, das ist atm Status : Screen :)
Biete bietet nicht aus spaß o. für Beiträge jede Art von Spam o. Rufmord wird reported.
~Wer Items braucht o. ähnliches bitte posten kann euch die Items besorgen ;).
Handel: Wird nur mit Request a Trade + PN .
VK: Items auf Hydros! 02/24/2012 - Flyff Trading - 20 Replies Guten Tag ePvP.
Ich möchte heute meine einzelnen Items auf Hydros verkaufen,
CS etc.
40 Amplis C/O 20 Euro SK 30 Euro
Lightspeed Dragon Cloak C/O 80 Euro SK 90 Euro (zVgl. Murano: 8mrd (100 Euro) Devos bis zu 18 mrd (180 Euro)
Thai Traditional Suit, Thai Traditional Gaunts, Freestyler Boots, Cats Hat (M), Budokan Hat (M) (Alles ZSM.) C/O 10 Euro SK: 15 Euro
Azria Spirit 0/9 mit Diversen Beads lvl 2 Etc. (15++)
VK Items auf Murano oder tausche gg Items auf Hydros 01/14/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wie der Thread schon sagt verkaufe ich meine Sachen auf Murano für Paysafecards oder tausche sie gegen Items/Penya oder GPs auf Hydros!
Paysafehandel:
Ich bekomme den Code prüfe ob er funktioniert und ihr bekommt die Items. Oder ihr findet einen Middleman.
Items/Penya GPs:
Gleichzeitiges handeln.
Perin,Items,Cs [Hydros] 12/31/2011 - Flyff Trading - 9 Replies Hallo,
ich kann mir vorstellen, da der Server recht neu ist wird es kaum spezielle Sachen geben, jedoch suche ich einige Items auf Hydros.
z.B
-Perin
-Cash Sop Items (Suits,Cloaks,Boots,Pets etc.)
-Set's möglichst geupt etc