[S] Sachen auf Devos [B] Egold 02/13/2012 - Flyff Trading - 9 Replies Hey, undzwar biete ich mein Egold für Sachen auf Devos an, sein es nun Perins oder Pets und ich bevorzuge Knight Sachen z.b Sets und HP Pets und die Cloak of Dragon. Schreibt einfach eure Sache und denn dazu angehörigen Preis oder schreib mir PN.
PS. Ich gebe nur First wenn ihr um einige Truster seid als ich ansonst diskutiere ich da nicht lange und verlange First.
Kaufe CS sachen auf Devos 02/03/2012 - Flyff Trading - 4 Replies Wie gesagt ich kaufe Viele CS sachen auf Devos egal ob (M) oder (F)
Könnt hir eure sachen hinschreiben die ihr los werden wollt und ich schreibe dann was ich brauch/suche usw...
Danke!!!
p.s Keine Waffen und Rüstungen :D
Vk 15k gps gg sachen aus devos/murano 01/30/2012 - Flyff Trading - 5 Replies Hallo leute undzwar habe ich 15k gps die ich ,gg murano oda devos bp sachen tausche.
Meldet euch bei mir und ihr kriegt mein icq nummer,und offer schön^^
psc für sachen auf devos 01/20/2012 - Flyff Trading - 3 Replies Hey ich Vk insgesamt 200 euro PSC also 4x 50euro Codes!
Ich gebe aber nicht First kann Facebook oder Skype daten dazugeben falls es zu unsicher für euch wird.
Ich nehem Perin oder Rm sachen an ab lvl 120.
Push
Push
Kaufe Perins/Sachen auf Devos 01/17/2012 - Flyff Trading - 3 Replies Yo.
Kaufe Sachen auf Devos, zahle mit Psc oder Paypal, meldet euch.
Gewünschte Sachen Ingame:
Perins
Ultras
-
-
-