Account: Elementor(5 Ultra Amplis), Blade LvL 103 [DEVOS ehemalig LUIA] 01/20/2012 - Flyff Trading - 3 Replies Ich verkaufe hauptsächlich meinen Elementor LvL. 108 mit 5 Ultra Amplis die noch ca. 6Tage und 17 Stunden laufen. EQ hat er ein bisschen INT zeug und einen Cleanen Luzaka's Staff, aber dazu später mehr. Nebensächlich befindet sich auf diesem Account noch eine Blade LvL. 103 ohne EQ oder sonstiges einfach ein nackter Char.Beide Chars befinden sich auf dem deutschen Offi-FlyFF Server Devos und haben Namen ohne "Xxx" oder sonstiges nervtötendes in einem Name.
Charauswahl:...
kaufe Q/ultra amplis auf augu 11/18/2011 - Flyff Trading - 1 Replies wie titel schon sagt
kaufe q und ultra amplis auf augu
schreib mirn pn wenn ihr welche vkn wollt
[Kaufe] Risem Ultra Amplis/Perin 07/03/2011 - Flyff Trading - 2 Replies Hi,
ich suche wen der mir auf dem deutschen Server Risem Perin in Massen(1 Perin= 50 Cent).
Zahle mit PSC oder Paypal.
so meldet euch :)
mfg t00nlink
Kaufe Ultra Amplis (10+ auf Augu) 06/28/2011 - Flyff Trading - 2 Replies hallo liebe epvpers...
wie der titel schon sagt suche ich auf augu ab 10 ultis aufwärts, möchte diese vorher gerne im game sehn..
bezahlen werde ich mit psc...
offert einfach hier dankööö
KAUFE Ultra Amplis -> Risem 04/23/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo liebe Leute,
Ich würde gerne Ultra Amplis 7 Tage Tage kaufen.
1 Ultra Ampli 7 Tage -> 10 Euro nur mit Paysafe.
Meldet euch bitte
Mfg Lilkitt =)