Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Blade lvl 86 Hydros

Discussion on Verkaufe Blade lvl 86 Hydros within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Nyah95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 114
Received Thanks: 11
Verkaufe Blade lvl 86 Hydros

Heyo, ich zocke mit meinem Blade nichtmehr auf dem Server und möchte daher
entweder Gps, einen für mich vernünftig erscheinenden Tausch oder eine Psc als Zahlungsmethoden vorschlagen. Psc wird aber bevorzugt.

Dieser Char enthält weniger xXXxxX im Namen noch Zahlen.
Dieser Char hat einen völlig neutralen Namen, der nicht wirklich bekannt ist und auch nicht negativ aufgefallen ist.

Alle daten vorhanden, Teamviewer wird erwünscht, da ich schonmal einen Acc getradet habe und es viele Probleme gab.. mit Teamviewer lässt sich vieles einfacher machen :b

Würde euch gerne Offern lassen, daher keine "Preisvorstellungsangabe".



hier ein paar Screens













sonst ist auf dem Char nichts interessantes oder nennenswertes. greetz.
Nyah95 is offline  
Old 02/06/2012, 18:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Torstii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 747
Received Thanks: 56
150 e*gold
Torstii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Hydros) Blade + RM +Nice Sachen
03/14/2012 - Flyff Trading - 21 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe auf den Offiziellen Server (Hydros PK) meinen Blade und meinen Ringmaster. Außerdem habe ich noch einen Collector Char mit vielen Pieces und die Battery geht noch ca. 15-17 Tage. Der Blade ist Level 90-95 und der Ringmaster ist Level 75-80. Der Ringmaster ist Pure INT gestattet und besitzt einen G-Stick sowie ein ganzes Wedge Set+0 (Neutrale Erweckungen).
[Hydros] suche Q ampli und mehr auf Hydros
01/31/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
suche auf Hydros: Q ampli komplette Psykon set komplette Wedge set zahle psc pn pls
[Hydros] Blade/RM/ELE
01/21/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
Tach, Kurz und knapp aus Zeitgründen keine Lust mehr auf den neuen Server, deswegen quitte ich. Zum Verkauf steht ein Blade 85+ ein RM 70 + und ein Ele 75+ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Wertvolle Items :
[Hydros] 86 Blade
12/31/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Tach, da mir der neue Server kein Spaß mehr macht verkaufe ich hier meinen Blade Die wichtigen Items sind eingekreist ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Noch einmal eine Zusammenfassung :



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.