# moverequest to Trading Bereich - Weiß ja nicht was hierran ein Hack sein soll
Wie er nicht mit Kritik klar kommt und direkt persönlich werden muss.
Quote:
|
1. soll ich da nun 20screens posten vom dungeon? xd
|
Nö, aber einer ist zu wenig
Quote:
|
2. meine gw arena ist nicht 0815 wie deine <3 und man kann sich nicht überall hinbuggen x
|
Meine ist auf Offi-Stand, so wie die Spieler sich dies gewünscht haben.
Ja man kann nicht überall buggen, doch sicherlich an 4-5 Stellen mindestens. Das reicht.
Quote:
|
3. das mit den flaris ist geschmackssache xd nicht jeder klaut sich die v19 map von offi wie du und denkt dann er wäre king
|
Achja stimmt ich hab sie geklaut. Woher hast du denn die Modelle die du
bei deiner Map benutzt? Den Beast den du benutzt? Alles was du benutzt in deinem Show-Off.
Es nennt sich "leechen" , nicht klauen. Fakt ist einfach dass ich "mitschwimme" und den Usern die aktuellen Versionen aus Offi biete.
Zu meiner Rechtschreibung: Wie gut dass ich hier keine Doktorarbeit schreibe,wa?
Lern du erstmal Groß- und Kleinschreibund und benutze Absätze
Quote:
|
Deine welten kann man in 10-15 min wen nicht weniger selber mappen ich will nicht sagen das sie schlecht sind aber sie sind unpraktisch und daher nicht so schön die maps sind entweder schon in der änlichen art auf anderen servern vorhanden^^
|
Du hast voll &' ganz Recht. Am Madrigal sieht man es ziemlich stark.
Alles entfernt, platt gemacht und Bäume & Steine in verschiedenen Größen hingestellt.
Fang nicht wieder an zu beleidigen und nimm Kritik an
PS: Arbeitest du mit Absicherung der Maps? Weil warum sollte jmd. sowas kaufen wenn's eh abgezogen werden kann ?