Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tauschee

Discussion on Tauschee within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Tauschee

Hallo zusammen,
ich würde gerne Blade Sachen von Dark Core Revolution gegen Blade Sachen auf Intension Fly tauschen bitte per PN bei mir melden

Lg
Andruschkaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
:* TaUsCheE WaRrOcK aCc LvL 51 gEgEn AnDrEn WaRrOcK AcC :*
02/27/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Suche warrock acc lvl 41+ mit en paar prem waffen und wenns geht noch prem biete euch dafür nen lvl 51 an.ihrt müsst id+pw+ghf+gha haben die bei mir auch vorhanden sind naja nähere infos zu meinem acc gibt es wenn interesse besteht info mein acc hat auch noch'n paar prem waffen und etwas prem naja bietet einfach mal los greez
:* TaUsCheE WaRrOcK aCc LvL 51 gEgEn AnDrEn WaRrOcK AcC :*
02/21/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
moin wie gesagt ich suche einen warrock acc es müssen id+pw+ghf+gha vorhanden sein(die bei mir auch vorhanden sind) er sollte nicht gelvlt sein und eine kd von 1,3+ haben jetzt mal zu meinem acc den cih euch anbiete: lvl:51 kd:1,48 100% Aktiv prem:gold
metin35 ninja acc lvl 80 tauschee gg de metin acc
09/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
metin35 server 2 ninja: Name: ich lvl:80 g6/7/8/10 80er dolche! 54er rüssi+7 lks+7 usw.... würd gern gg deutschen acc tauschen.

All times are GMT +1. The time now is 21:21.