könnte dir einen bp account mit mittelmäßigem criteq und 2 V amps anbieten (200% 6tage noch) 47m penya und snowman suit und paar lowcs sachen ( und ein demol+14)
KAufe mir imba blade set auf devos 07/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies Also ich will mir ein richtig gutes nox,+lgaxe,ruby set und tiger kaufen,werde bis zu 350euro zahlen,meldet euch pls.^^
Kaufe IMBA Rescorn auf Devos 02/11/2012 - Flyff Trading - 9 Replies Hey ich suche ein Rescorn Set für Aoe und würde mit Paysafecard zahlen und es soll auf Devos sein, ich gebe nicht First außer ihr seid wirklich Trusted ansonst werde ich First verlangen und schickt mir PN oder Add mich in Skype meine Addy ist NBG_Aziz
Kaufe RM 65+ (DEVOS) 01/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies Ja mein BP wurde mir gescammt und von dem geld wollt ich mir einen neuen Char ziehen.Da ich dafür dann kein geld bekommen habe muss ich mir erstmal mit loweren Chars zufrieden geben xD. Ja wie der Titel schon sagt kaufe ich einen RM lvl 65+ auf Devos am betsen mit Screens PM me für Skype !
[Kaufe] RM auf Devos 01/09/2012 - Flyff Trading - 3 Replies Kaufe einen Ringmaster Account auf Devos.
Level: 76-90
Ohne EQ
Mfg Shive
Kaufe Imba Cruiser Set M [Devos] 01/01/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Yo leute,
kaufe ein gutes Cruiser Set, dass Bj awakes besitzt.
Zahle nur mit Perin nix mit PSC oder sonst was.