ich verkaufe heute einen Forcemaster level 135 auf dem Server Devos.
Er besitzt echt super eq und schafft ohne Schmuckset und Pet und Cs Pet oder Power Ups bereits 100k (mit Buffs aber).
Der Charackter besitzt folgendes EQ:
Ultimate Ancient Knuckle +7 (7 Sockel 7 Fire A) 10 Erde und erweckt : +16 Str.
Er ist mit Abstand einer der besten Knuckles für GW.
Behemoth Knuckle und Behemoth Schild sind auch bei
Darüber hinaus liegt ein sehr guter MP Knuckle bei : Muncuto Knuckle : Awa + 600 MP und 6 Sockel 6 Water B. Mp Schild mit 600 Mp und 5 Sockel ist auch dabei. Ich will nicht alles auflisten.Ich würde den Interessenten alles InGame zeigen wollen
Dryad Set +9/10
Helmet +10
Suit +9 4 Sockel
Gauntlets +9
Boots+10
Darüber hinaus liegen massig Power Ups auf 3 Lager verteilt auf dem Char.Ein Common Bank ist selbstverständlich dabei
Ihr habt darüber hinaus bisschen Geld drauf und noch viel viel Kleinkram wie
ein Cheecky Ghost mit 9 Sockel und awa : +100 Mp und erwecktes CS.
Darüber hinaus besitzt der Char einen Ultimate Hero Cloak (+10% hp ,+8 Stats)
Der Char ist schon seit 2 Monaten inaktiv ,somit auch aus dem Ranking.Der Char ist für einen Einstieg auf Devos optimal !.
Ich besitze alle Daten vom Account und die Email übergebe ich auch beim Handel mit allen Daten,damit echt nichts schief laufen kann.
Ich bevorzuge generell Überweisung oder Paypal.Wenn Paysafe müsst ihr leider zu erst geben. Ich wurde schnon zu oft von MM's übers Ohr gehaun.
Wer den Char mal sehn möchte soll mir eine PN hinterlassen.Aber bitte nur wer wirklich interesse hat. Angebote wie 20€ oder 50€ sind absolut nicht erwünscht.Ich hatte schon Angebote von 250€ also sollte man wirklich realistisch bleiben.Alleine der Anci Knux hat mich damals 200€ gekostet xP.
Ich habe keine extrem hohen Preisvorstellungen wie 400€ oder so,aber es sollte wirklich realistisch sein
Also bitte PN schreiben bei Interesse dann wird ein Ingame Treffen vereinbart
MFg