Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK: Psy lv 111 Pure int Murano

Discussion on VK: Psy lv 111 Pure int Murano within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
VK: Psy lv 111 Pure int Murano

He wie oben steht vk ich Meinen Psy lv 111 pure int !
der Psy is Nacked ! bis auf ein cw wand & paar kleinigkeiten !

bei interesse pn mit skype oder isq !
Krakenta is offline  
Old 12/25/2011, 00:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
nimmst du auch e*gold?
™Dryad is offline  
Old 12/25/2011, 12:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Kalior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 191
Received Thanks: 48
10 Euro PSC
Kalior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MURANO] [VK] HERO BLADE LV. 120
02/16/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich verkaufe auf dem deutschen Flyff Server "Murano" meinen männlichen Hero Blade der ist lvl 120 mit 96% (ein paar mal im Aminus abgeschmiert :D deswegen down gelevelt) und hat sogar Equip und 4 ultra amps die jeweils noch 1 Tag halten. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen und hat kein "Xx" oder Zahlen im Namen. Equip Nox Hat +8 mit STR +7 erweckt Nox Suit +8 (3/3) / Angriffskraft +80 erweckt
[S]Forcemaster auf Murano [B] PSC
01/16/2012 - Flyff Trading - 21 Replies
Halli Lieber Epvp'er & Pvper'inen Da ich wieder Beschlossen habe mit Flyff anzufangen & mir das läste Hochlvln ersparen möchte, Kaufe ich nun eine Forcemaster auf dem Deutschem Server Murano ! Was erwarte ich Vom Account & Verkäufer. : - # Origninal E-mail Adresse. - # Möglichst Viele Daten vom FLYFF-Account & der E-Mail Adresse., Wie z.b Erstellungs Datum, Von wo Die Accounts Genutzt wurden ( Städte), Ticket von / über Dem Account Etc.
[Suche][MURANO] Charakter 120+
01/06/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen Charakter mit guten EQ und er sollte mind lvl 120 sein. Kann aber auch ein Max Level Char sein. Klasse und Level und EQ Details Posten oder per PN melden. Zahlungsart kann per PN ausgemacht werden.
Kaufe Perins auf Murano
12/21/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
hallo, ich kaufe deine perins für 0.50€/1perin. zahle mit PSC, meldet euch per PN - dan bereden schick ich euch meine ICQ/Skype addy. mfg.:mofo:
Vk Master Blade auf Murano
12/21/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Guten Abend, ich verkaufe einen 10x Master blade auf augu. Für mehr infos schreibt mir eine PN Er ist naked!^^ Verlange nich mehr als 25psc oder perins



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.