Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CRDESIGNS – WEB & GRAFIKDESIGN !!!

Discussion on CRDESIGNS – WEB & GRAFIKDESIGN !!! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988

CRDESIGNS ist ein bekanntes und angesehenes Unternehmen in der Metin2 Sektion.
Wir erstellen Komplette Homepages, sei es ein Design oder auch gecodet.
Das Bestellverfahren ist extrem einfach dank unserem CostumerPanel.
CRDESIGNS ist seit ca. einer Woche Legal beim Staat als Unternehmen angemeldet,
deshalb möchte ich nun auch das wir für mehrere Unternehmen und „Privat Server“
unseren Service anbieten.

Damit ihr mal ein kleinen Eindruck bekommt, werde ich ab und zu hier mal Bilder der
Homepages einfügen die ich erstellt haben.

Das Costumer Panel Funktioniert einwandfrei und das einzahlen und Bestellen geht schnell
und komplett unkompliziert, dabei steht der Kunde ganz oben an der Spitze,
damit er zufrieden ist und die Aufträge werden solange bearbeitet bis es den Kunden gefällt.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben oder eine eMail an senden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Reinelt
CRDesigns Geschäftsführer

#
iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 21:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 101
Wie sehen denn Preisliche Vorstellungen bei ihnen aus?

So eine grobe Angabe, damit man auch rechnen kann.

Lg. ZuRi
NightCrash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
01/09/2012 - Trading - 15 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt447c1288dpng. png CRDESIGNS ist ein bekanntes und angesehenes Unternehmen in der Metin2 Sektion. Wir erstellen Komplette Homepages, sei es ein Design oder auch gecodet. Das Bestellverfahren ist extrem einfach dank unserem CostumerPanel. CRDESIGNS ist seit ca. einer Woche Legal beim Staat als Unternehmen angemeldet, deshalb möchte ich nun auch das wir für mehrere Unternehmen und „Privat Server“ unseren Service anbieten. Damit ihr mal ein kleinen...
01/01/2012 - Aion Trading - 1 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt447c1288dpng. png CRDESIGNS ist ein bekanntes und angesehenes Unternehmen in der Metin2 Sektion. Wir erstellen Komplette Homepages, sei es ein Design oder auch gecodet. Das Bestellverfahren ist extrem einfach dank unserem CostumerPanel. CRDESIGNS ist seit ca. einer Woche Legal beim Staat als Unternehmen angemeldet, deshalb möchte ich nun auch das wir für mehrere Unternehmen und „Privat Server“ unseren Service anbieten. Damit ihr mal ein kleinen...
12/21/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies

All times are GMT +1. The time now is 18:39.