Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market MMORPG Trading Flyff Trading
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Flyff free GPotato Bug[S] Psc

Discussion on [B]Flyff free GPotato Bug[S] Psc within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1047
Received Thanks: 121
[B]Flyff free GPotato Bug[S] Psc

Topic sagt alles.

Nichts illegales - funktioniert 100% habe selbst 120.000 Gpotatos.
Added mich in skype, wir verhandeln dann den Preis! Nehme nur first bin aber Trusted und hatte auch schon feedbacks! Ihr bekommt eine .txt Datei wo alles genaustens erklärt ist. Dieses Tutorial wurde vor 3 tagen schonmal hier angeboten, ich habe es gekauft und darf es weiter verkaufen. Ist also nicht von mir, ihr könnt es auch gerne weiterverkaufen. Aber bitte nicht Public machen, da sonst jeder es benutzen würde und der bug sofort geschloßen wird. In 10 min sind 3.000 Gpotato möglich, danach muss Router/PC neugestartet werden und es können wieder 3.000 Gpotatos gemacht werden.

Zufriedene Kunden:

Quote:
Originally Posted by [S]yntaX View Post
hab welche gekauft und es funzt wirklich.

kann ich nur weiterempfehlen.respekt
Quote:
Originally Posted by Shinaru. View Post
Funktioniert aber ich denke das ist Illegal. Ansonsten funktioniert das
Quote:
Originally Posted by xCrUnk View Post
Funktioniert toll
Quote:
Originally Posted by Spoinky View Post
Hab für 25€ gelohnt, direkt mal 10.000 gPotatos gemacht! Juhu jetzt bin ich reich! Unendlich viele Gpotatos! Danke man Hast ein gut endlich ein vernünftiger bug mit ner guten anleitung
тєχтмαякєя is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 612
Beweise und so ?
Mental Wreck is offline  
Old   #3

Mache gleich feedbacks usw rein! und Screens!
тєχтмαякєя is offline  
Old   #4 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 119
Received Thanks: 217
Add mich bitte in Skype - shinaru.epvp - habe ein paar fragen (;
Shinaru. is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

S4League-Player's Avatar

Received Thanks: 65
Würdest du auch ein Flyff Account mit einem Knight Lv: 103 mit Regi-Mail usw. nehmen?
S4League-Player is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 21
Received Thanks: 58
hab welche gekauft und es funzt wirklich.

kann ich nur weiterempfehlen.respekt
[S]yntaX is offline  
Thanks
1 User
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

Leichtgewicht's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by тєχтмαякєя View Post
Topic sagt alles.

Added mich in skype, wir verhandeln dann den Preis! Nehme nur first bin aber Trusted und hatte auch schon feedbacks! Ihr bekommt eine .txt Datei wo alles genaustens erklärt ist. Dieses Tutorial wurde vor 3 tagen schonmal hier angeboten, ich habe es gekauft und darf es weiter verkaufen. Ist also nicht von mir, ihr könnt es auch gerne weiterverkaufen. Aber bitte nicht Public machen, da sonst jeder es benutzen würde und der bug sofort geschloßen wird. In 10 min sind 3.000 Gpotato möglich, danach muss Router/PC neugestartet werden und es können wieder 3.000 Gpotatos gemacht werden.
Wenn es schon ein Bug ist,wird dein Account irgendwann gebannt sein.
Leichtgewicht is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by тєχтмαякєя View Post
Topic sagt alles.

Zufriedene Kunden:
denn bug denn du meinst kenn ich glaub wenn du von diesem bug sprichst würd das nicht veratten machst meine quelle kapput -.-
KillJUSTIN is offline  
Old   #9

ich darf ihn verkauefn!

#erste kunden added
тєχтмαякєя is offline  
Old   #10

wieder kunden added
тєχтмαякєя is offline  
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

S4League-Player's Avatar

Naja würde mich mal interessieren obs wirklich funktioniert, denn wenn es wirklich nicht illegal sein sollte, gibt es keinen Grund dafür, so etwas zu sperren. Außerdem verstehe ich nicht was dein Kunde mit "habe welche gekauft" meint, wenn es eine Textdatei sein soll.

Deine Blackmarket-Aktivitäten sehen auch seltsam aus. Sie haben innerhalb von 11 Minuten 4 mal gehandelt und die meisten haben nur 1 mal gehandelt (mit Ihnen) & Deren Accounts wurde zum Großteil an dem Tag erstellt. Seit diesem Tag waren die Accounts auch nicht mehr aktiv.

Und Dich gibt es ja auch erst seit November Screens, nein eine Bildschirmübertragung wäre wirklich angebracht um zu zeigen, dass Sie wirklich im Besitz von solch großen Mengen sind (Gps). Ich habe es oft genug miterlebt, wie Leute sich neue Accounts erstellt haben und dann diese "Gepusht" haben und immer mit der Ausrede kamen "sieh dir meine Bewertung an" & "habe viele zufriedene Kunden".

Kann mich natürlich irren, aber das Ganze kommt mir wirklich sehr seltsam vor. Mich würde also wie gesagt mal interessieren, ob es wirklich funktioniert ...
Thanks
1 User
Old   #12

Habe schon 2 Kunden.!
тєχтмαякєя is offline  
Old   #13 Trade Status: Unverified(?)

S4League-Player's Avatar

Wie mir berichtet wurde, benötigt man eine PSC mit 1cent Guthaben, wäre Interessant sowas vorher zu erfahren ...
Old   #14 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 119
Received Thanks: 217
Naja ich hatte den Bug schon von vorher und mir wurde von vielen gesagt es funktioniert undso ich kriege das aber irgendwie nicht hin also kapiere das nicht ganz, und denke es ist Illegal.
Shinaru. is offline  
Old   #15 Trade Status: Unverified(?)

S4League-Player's Avatar

Warum unterstützt Textmarker dich nicht? Ich glaube Er/Sie hilft einem Käufer sicherlich, wenn dieser es nicht versteht oder? Ansonsten würde ich mich persönlich im Stich gelassen fühlen.
Closed Thread