Nichts illegales - funktioniert 100% habe selbst 120.000 Gpotatos.
Added mich in skype, wir verhandeln dann den Preis! Nehme nur first bin aber Trusted und hatte auch schon feedbacks! Ihr bekommt eine .txt Datei wo alles genaustens erklärt ist. Dieses Tutorial wurde vor 3 tagen schonmal hier angeboten, ich habe es gekauft und darf es weiter verkaufen. Ist also nicht von mir, ihr könnt es auch gerne weiterverkaufen. Aber bitte nicht Public machen, da sonst jeder es benutzen würde und der bug sofort geschloßen wird. In 10 min sind 3.000 Gpotato möglich, danach muss Router/PC neugestartet werden und es können wieder 3.000 Gpotatos gemacht werden.
Zufriedene Kunden:
Quote:
Originally Posted by [S]yntaX
hab welche gekauft und es funzt wirklich.
kann ich nur weiterempfehlen.respekt
Quote:
Originally Posted by Shinaru.
Funktioniert aber ich denke das ist Illegal. Ansonsten funktioniert das
Quote:
Originally Posted by xCrUnk
Funktioniert toll
Quote:
Originally Posted by Spoinky
Hab für 25€ gelohnt, direkt mal 10.000 gPotatos gemacht! Juhu jetzt bin ich reich! Unendlich viele Gpotatos! Danke man Hast ein gut endlich ein vernünftiger bug mit ner guten anleitung
Added mich in skype, wir verhandeln dann den Preis! Nehme nur first bin aber Trusted und hatte auch schon feedbacks! Ihr bekommt eine .txt Datei wo alles genaustens erklärt ist. Dieses Tutorial wurde vor 3 tagen schonmal hier angeboten, ich habe es gekauft und darf es weiter verkaufen. Ist also nicht von mir, ihr könnt es auch gerne weiterverkaufen. Aber bitte nicht Public machen, da sonst jeder es benutzen würde und der bug sofort geschloßen wird. In 10 min sind 3.000 Gpotato möglich, danach muss Router/PC neugestartet werden und es können wieder 3.000 Gpotatos gemacht werden.
Wenn es schon ein Bug ist,wird dein Account irgendwann gebannt sein.
Zufriedene Kunden:
denn bug denn du meinst kenn ich glaub wenn du von diesem bug sprichst würd das nicht veratten machst meine quelle kapput -.-
Naja würde mich mal interessieren obs wirklich funktioniert, denn wenn es wirklich nicht illegal sein sollte, gibt es keinen Grund dafür, so etwas zu sperren. Außerdem verstehe ich nicht was dein Kunde mit "habe welche gekauft" meint, wenn es eine Textdatei sein soll.
Deine Blackmarket-Aktivitäten sehen auch seltsam aus. Sie haben innerhalb von 11 Minuten 4 mal gehandelt und die meisten haben nur 1 mal gehandelt (mit Ihnen) & Deren Accounts wurde zum Großteil an dem Tag erstellt. Seit diesem Tag waren die Accounts auch nicht mehr aktiv.
Und Dich gibt es ja auch erst seit November Screens, nein eine Bildschirmübertragung wäre wirklich angebracht um zu zeigen, dass Sie wirklich im Besitz von solch großen Mengen sind (Gps). Ich habe es oft genug miterlebt, wie Leute sich neue Accounts erstellt haben und dann diese "Gepusht" haben und immer mit der Ausrede kamen "sieh dir meine Bewertung an" & "habe viele zufriedene Kunden".
Kann mich natürlich irren, aber das Ganze kommt mir wirklich sehr seltsam vor. Mich würde also wie gesagt mal interessieren, ob es wirklich funktioniert ...
Naja ich hatte den Bug schon von vorher und mir wurde von vielen gesagt es funktioniert undso ich kriege das aber irgendwie nicht hin also kapiere das nicht ganz, und denke es ist Illegal.
Warum unterstützt Textmarker dich nicht? Ich glaube Er/Sie hilft einem Käufer sicherlich, wenn dieser es nicht versteht oder? Ansonsten würde ich mich persönlich im Stich gelassen fühlen.
Buying FLYFF account on Gpotato Flyff 08/27/2008 - Flyff - 2 Replies I am willing to buy a flyff account on Gpotato flyff. Below is a format that I would like completed so that I may fully evaluate it.
Note: I will only accept 2nd class offers.