Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: Blade 110+ IMBA EQ S: 100-150 PSC

Discussion on B: Blade 110+ IMBA EQ S: 100-150 PSC within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 61
Received Thanks: 7
Post B: Blade 110+ IMBA EQ S: 100-150 PSC

Hey

wie der Name bereits verrät Kauf ich einen Blade ab lvl 110+ mit IMBA EQ und möglichst noch Bargeld auf den Servern Risem , Luia oder Steam bezahle euch dafür 100-150 € PSC oder Überweisung.

Der Handel erfolgt NUR über einen MM oder ihr gebt First!
DMT2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe: Imba Blade,Jester ab 60(M)auf offi server mit imba eq würde über paypal
10/10/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey leute würde ein Blade,Jester aufm offi server egal welcher mit imba eq würde über paypal bezahlen das heist wenn einer ein geiles angebot bringt hat er heute noch sein geld ^^ MFG Gojim
[Vk] Blade, Imba Eq
09/06/2011 - Flyff Trading - 13 Replies
Hallo zusammen, ich möchte meinen Fly For Fun Account auf dem Server Luia verkaufen. Da ich dafür keine Verwendung mehr besitze. Der Blade ist lv. 6x besitzt Ultra´s die noch ca. 6 Tage und 17 Stunden laufen Informationen zum Account: Rüstung:
Vk Imba Blade 105+
08/20/2011 - Flyff Trading - 12 Replies
Hallo, Da mir an Flyff der spaß vergangen ist vke ich nun meinen 105+ Blade auf dem Deutschen Server Burudeng mit nem Imba Equip Ulga+6 Lga +10 und ein Dayst+10 28atk mit40cd awa Dex hasen und ein Hp Pferd und jede Menge Cs ^^. Für mehr Infos Pn... hab kein icq nur msn ^^ Directupload.net - Dwbm3igck.jpg C/0 175 Euro ! für mehr Infos Equip etc. Pn ! nehme nur Überweisungen an !
blade imba eq ??
06/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo jungs und mädels von pvpers ich habe eine dringende frage an euch unzwar willl ich wissen von euch wie ihr ein blade imba 1on1 aufbaut?? also welches ep welche ringe welche awas welche skillung welches clock und wens geht auch euer lieblings cs cloth
Imba Blade ?
12/29/2010 - Flyff - 4 Replies
Hallo, Wollte Fragen ob des ne Gute Ausrüstung ist also IMBA :P und ob die Skillung passt oder ich reskilln muss. Equipment: Legendary Golden Axe +9: Blitz+9 Str+12 Kritischer Schaden+3% //Atkspd+11% M-Zeit+1% Atk+95



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.