Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Perins auf Lykan Server

Discussion on Kaufe Perins auf Lykan Server within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
skyzzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 33
Received Thanks: 5
Kaufe Perins auf Lykan Server

Servus,
weiß gar nicht ob hier Leute Perins auf eFlyff verkaufen. Naja ein Versuch ist es wert
Schreibt mal hier bitte eure Angebote oder per PM.

Mfg sky~
skyzzn is offline  
Old 11/14/2011, 18:03   #2
 
skyzzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 33
Received Thanks: 5
pushh
skyzzn is offline  
Old 11/14/2011, 18:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
hi, habe da 4 acc's auf lykan die ich loswerden möchte. du müsstest dir halt selber die arbeit machen um die items zu verkaufen.

über einen exakten wert der items ingame oder einen preis der accs bin ich mir aber noch nicht ganz im klaren.
sie sind nichtmal 1 stunde drin und somit noch keine angebote.

bei interesse hast du ja eine weile zeit mal drüber nachzudenken
OwazZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Perins auf dem Server Augu
07/20/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallöchen :) kaufe für 50 euro perins. könnt mich einfach per pn kontaktieren :) gruß
Kaufe Perins auf dem deutschen Server Augu
07/17/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
ja hallöchen erstmal :) ich würde gerne perins kaufen. 50 euro stehn zur verfügung. ihr könnt ja einfach mal drauf bieten ;) bin jeden tag on, also würde ich euch so schnell es geht kontaktieren ich lass euch mal meine icq nummer da : 613955408
Kaufe Perins auf dem Server Burudeng
07/09/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne Perins kaufen gg Paysafecard 50€/100€ Ich denke mal für den Standartpreis 50ct/1Perin Das amcht 50€=100Perins 100€=200Perins
[Kaufe] Perins auf Den Server Luia
04/24/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Leute :D Wie der Threadtitel schon sagt, kaufe ich Perins auf dem Server Luia Ich Kaufe Ab 150 perins bis xxx perins ... Am Besten Per PM hier im Forum Bei Mir melden Am Besten Möchte Ich Mit MiddleMan Traden :) MFG
Kaufe Perins auf dem Server Risem
04/23/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie der Titel bereits kaufe ich Perins auf dem Server Risem. Ich würde mit Paysafe oder Paypal zahlen. Das ganze läuft dann per MM oder ich bekomme zuerst die Perin ;) Ich wäre bereit bis zu 50 Euro zu geben je nachdem was ihr bietet. Bitte nur hier im Tread posten.



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.