Hi da mir keinen nen passenden BP anbieten konnte habe ich mich endschlossen
Mir nen passenden Ringmaster zuzulegen
da man mit dem wesentlich mehr geld machen kann
Also nun zu den Daten des Accs:
Sever: Original DFlyff Luia
Job Klasse: Ringmaster Master (60-100)
Skillpunkte: Full INT
Skills: Alle Buffs auf MAX
Items: Set sollte min. +3 sein und mit int awakes Stick sollte nen guter forhanden sein
Geld: Midestens 500mio nehme gerne mehr
Weiteres: Müsste man sich einnigen aber das währe mir so das wichtigste
Bezahlt wir mit PSC und wie ich hoffe über Middleman oder ihr gebt first habe keine Lust auf SCH**** Scrammerei
Schreibt Genauere Acc daten und Preis entweder in diesen Tread oder per PN
Huhu habe einen RM level 111 jedoch auf Augu, wenn du dennoch interesse hast meld dich mal bei mir, hab auch noch n Yj auf 97 mit Ulti hyoyo+2 aber auch Augu^^
Kaufe: Ultra amplis und perins auf augu[dflyff] 07/08/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Joa wie der titel schon sagt ich kaufe auf augu Ultras und perins FÜR PAYSAFECARD.
meldet euch hier im thread oder per pn. oder gleich im icq-645003237
[KAUFE]dFlyff Hero Billposter/Jester/Blade auf Augu/luia 04/18/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Heho ich suche einen Hero Billposter oder Blade oder Jester mit richtig geilem EQ auf dem Server Augu/Luia.
Er sollte haben:
Billposter: Ancient Knuckle Gutes MP Schild , Billporon/Billst Set mit 28% HP und guten MP Awas
Perfektes Nightmare oder fast perfektes Pet / Tiger.
Jester: Bloody Yoyo mit guten HOP Awakes / Jesis mit 28% ATTK / Perfekt Tiger , Perfektes Nightmare
Blade: 1x Ancient Sword und 1 LC Axt oder gute ULGA / Bloody Set mit 28% ATTACK/HP , Perfektes Nightmare oder...
Kaufe DFlyff Account 11/19/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Kaufe ein Char auf den deutschen Servern Klasse egal.
Zahle 10euro Psc
Pn me mit gebot
[DFlyff] Kaufe 5k GPs oder Penya (Steam) 01/26/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi
Wie der Titel schon erwähnt kaufe ich 5k gps oder 2mrd auf steam.
Zahlung: 1300 Elite Gold!.
Pm oder schreibs hier rein ;)
Lg.