Verkaufe Billposter lvl 117 Buru 03/09/2011 - Flyff Trading - 12 Replies Wie die überschrift schon sagt :)
verkaufe ich hier heute einen Billposter lvl 117 in burudeng .
Er hat ein Asal eq drinne . Er macht 50k + Asal dmg .
Ein Fast cleaner LG Knuckle.
Er ist Pure Str.
Verkaufe YoYoJester - BURU 01/16/2011 - Flyff Trading - 12 Replies Huhu :D
Nun da jetzt eFlyff mein Faworit ist möchte ich meine dFlyff auccount verkaufen oder tauschen ;-)
Auf diesen Account befindet sich ein Charakter lvl 90 BURUDENG
Inventar : Er hatn H YoYo +9, 3/3, +10erde und gut awa ;D dazu sind 2x vigor ringe +9 , 2x demols +12 und Gore +3 dabei^^
Da ja sunkist nichtmehr geht habe ich noch sachen auf anderem account ( Thai suit M, Headset M, Spy hands M und Snowman F shoes + 550 MIO ;D) diese sachen werde zum wert von diesem account...
VK Buru items 12/26/2010 - Flyff Trading - 14 Replies Huhu leute da ich nun auf luia anfange.
Verkaufe ich alle meine Sachen Auf Burudeng Hier werden die items aufgezählt:
47Amplis (normal)
Delicious Hamburger 9 Sockel
3 Pet Energy
55 Upcut Stones
89 Advanced Scrolls
LG Bow +8 Blitz +10 3 Sockel 3Crit Dmg erweckt
Verkaufe Yj --BURU-- 10/22/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Huhu
Nun da jetzt eFlyff mein Faworit ist möchte ich meine dFlyff auccount verkaufen oder tauschen ;-)
Auf diesen Account befindet sich ein Charakter lvl 90 BURUDENG
Inventar : Er hatn H YoYo +9, 3/3, +10erde und gut awa ;D dazu sind 2x vigor ringe +9 , 2x demols +12 und Gore +3 dabei^^
Da ja sunkist nichtmehr geht habe ich noch sachen auf anderem account ( Thai suit M, Headset M, Spy hands M und Snowman F shoes + 550 MIO ;D) diese sachen werde zum wert von diesem account beigelegt...
Items+Geld (BURU) gegen Items+Geld (Steam) 02/07/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Tausche meine sachen auf Buru
unteranderem sind dabei :
- Warlord Set
- Bad Wolf Set
- Arek +13
- Vigor +12
- 4x Demol +12
- Uniform Ex Set