Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perin verkauf!

Discussion on Perin verkauf! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Perin verkauf!

Hey, ich verkaufe massen an Perin!

Meldet euch in Skype: nashvil.

Natürlich erhalte ich das Geld zuerst, wer will kann auch gerne mit mir Skypen um ne Art Vertrauensbasis aufzubauen.

Regards,
Dree
D r e e is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Perin Verkauf auf Augu und Buru
08/27/2011 - Flyff Trading - 16 Replies
Wie im Titel Verkaufe ich Perin. Auf den Server Augu und Buru. Zur zeit besitzten wir auf beiden servern 250Perins. Auf Augu sind nur noch 150 Perins :) Wir nehmen nur PSC an.
Perin verkauf!
03/12/2011 - Flyff Trading - 13 Replies
Hey, Ich verkaufe meine restlichen Perins per Überweisung! Das heißt 10 Perins gegen 10 Euro. Das Geld befindet sich auf dem deutschen Server Burudeng! Wer interesse hat, bitte per Pm oder im Thread melden.
1x Perin Verkauf
12/27/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Verkaufe 1x Perin also 100 MIO Penya ,auf dem Server SteamWalker Suche nur e*g
Perin Verkauf! ***BILLIG*** [BURUDENG]
12/25/2010 - Flyff Trading - 12 Replies
Hallo liebe Flyff Spieler! Ich habe meinen Account verkauft (den ich aus zeitlichen Gründen nichtmehr spielen konnte) nun will ich das restliche Penya bzw. die restlichen Perins loswerden die noch drauf sind! http://www.abload.de/img/flyffvp6a.jpg Ich betone hier ausdrücklich das ich nur Perins auf dem server "Burudeng" verkaufe!! Ich verkaufe 2 MRD Penya, 1 Perins --> 1€ (1€ Billiger als sonst!!)
Luia Perin Verkauf
12/25/2010 - Flyff Trading - 9 Replies
Flyff Account-Auflösung (Luia) *Updated* Hiho, da ich nun endgültig aufhöre Flyff zu spielen, möchte ich nun meinen Account verkaufen !! Besser gesagt tauschen, gegen einen Steam Account (css muss vorhanden sein)!

All times are GMT +1. The time now is 01:42.