Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Perin auf jedem Server

Discussion on Verkaufe Perin auf jedem Server within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Verkaufe Perin auf jedem Server

Hi @All,

ich verkaufe Perin auf jedem Server.

Ich habe mich dazu entscheiden weil es immer mehr schwarze Schafe hier gibt

und es einer ja mal wieder richtig machen soll. Ich lese seit längerer Zeit mit

und die angeblichen Verkäufer sind ja nichtmehr tragbar.

Preise:

10€ Paysafe = 35 Perin

25€ Paysafe = 100 Perin

50€ Paysafe = 280 Perin

Bei Interesse PN um dannach bei Skype den Handel abzuklären.

Da viele potenzielle Käufer es sich mit gefakten Middlemen einfach machen und dann einfach mit den Perin abdampfen ziehe ich es vor dass ihr mir den Paysafecard Code gebt ich check ihn und dannach bekommt ihr die Perin.

Vielen dank,

Dennis
Craziiieh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 00:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
ich hätte an Perin auf E-Flyff Tanuki wäre das möglich wenn ja schreib mir mal dein skype namen
Delum55 is offline  
Old 10/03/2011, 01:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

hallo Craziiieh wollte mich mal bedanken für den super trade letze mal war super schnell sicher und einfach gut hoffe das du bald wider so ein angebot hast mit einem lvl129er blade den brauch ich noch und ein paar perins könnte ich auch nochma gebrauchen schreib mich doch bitte mal wider bei skype an wenn du zeit hast weißt ja kaufe immer gerne bei dir !
Markus871 is offline  
Old 10/03/2011, 01:19   #4

Danke Markus871 und kein Problem, wenn du noch welche brauchst kannst mich jederzeit anschreiben. Bemühe mich jeden Anforderungen gerecht zu werden.
Craziiieh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 09:36   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 82
Close? Der Markus ist seit October angemeldet kooooooooooomisch.. sind sicher wieder Acer und dieser Tschir dings bums.. genau die selbe Methode wie vorher und sie könnens einfach nicht sein lassen
namnam93 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2011, 11:06   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 558
Received Thanks: 13
aha und vorhin wollte er von mir die perins abkaufen, alles klar
AquaFrosch is offline  
Old 10/03/2011, 11:27   #7 Trade Status: Unverified(?)

also lieber angebot zurückziehen oder nich?
Delum55 is offline  
Old 10/03/2011, 11:51   #8 Trade Status: Unverified(?)

S4League-Player's Avatar

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Craziiieh View Post
Bei Interesse PN um dannach bei Skype den Handel abzuklären.

Da viele potenzielle Käufer es sich mit gefakten Middlemen einfach machen und dann einfach mit den Perin abdampfen ziehe ich es vor dass ihr mir den Paysafecard Code gebt ich check ihn und dannach bekommt ihr die Perin.
Ach und wo ist da der Unterschied zum gefakten MM? Du haust PW auf die PSC und dann dampfst du ab ...

Vorallem dein Preisleistungsverhältnis ist sehr merkwürdig und die Formulierung mit dem Kollegen, der seit Oktober angemeldet ist. Nehme mal an soll seriös wirken, kommt aber künstlich rüber und mit dem gegenseitigen "Thanks" geben omg ....

Wenn er seriös sein sollte, dann würde er den Trade mit einem guten MM durchführen. Lehnt er es ab und lässt sich eine Ausrede einfallen, lasst es sein! Am besten sucht ihr ein MM!
S4League-Player is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2011, 12:44   #9

Vielen dank für alle anschuldigungen, echt ein nettes Forum. Da ich in anderen Foren angemeldet bin und dort auch verkaufe kennen mich manche schon länger. Ich denke Markus871 kennt mich daher und weiß dass ich seriös und zuverlässig bin.
Alle anschuldigungen lasse ich mit gutem Gewissen zurückweisen. Eine echt lächerliche Sache mich mit Acer und den anderen Scammern gleichzusetzen. Keiner zwingt euch auf ein super Angebot einzugehen. Vielen dank !
Craziiieh is offline  
Old 10/03/2011, 12:45   #10 Trade Status: Unverified(?)

naja also ich bin hier in den forum zwar erst eit den 1.10 glaube ich angemeldet aber habe schon oft mit ihm kontakt gebat über andere plattformen aber naja ich kann nur sagen das ich einfach nur ein zufriedener kunde bin und wo ich drunterschreibe das beliebt doch wohl mir überlassen oder ??? ob er euch verarscht weiß ich doch nicht aber mich da mit rein zu ziehen finde ich einfach eine scheiße ja ok nächste mal werde ich einen acount erstellen und erst 6 monate warten bevor ich etwas kommentiere -.- sorry das ich mich hier angemeldet habe um mal ein paar perins zu kaufen echt ey ...
Markus871 is offline  
Old 10/03/2011, 13:03   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
carziiieh könnte ich ein wirklich getrusteten MM holen und können wir dann traden?
Oder lehnst du ALLE MM's ab?
wenn ja dann sit es merkwürdig, weil viele MM's verarschen nicht^^
Stevox3 is offline  
Old 10/03/2011, 13:05   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 558
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Craziiieh View Post
Vielen dank für alle anschuldigungen, echt ein nettes Forum. Da ich in anderen Foren angemeldet bin und dort auch verkaufe kennen mich manche schon länger. Ich denke Markus871 kennt mich daher und weiß dass ich seriös und zuverlässig bin.
Alle anschuldigungen lasse ich mit gutem Gewissen zurückweisen. Eine echt lächerliche Sache mich mit Acer und den anderen Scammern gleichzusetzen. Keiner zwingt euch auf ein super Angebot einzugehen. Vielen dank !
wir hatten gerade in skype geschrieben,
ich fragte ihn was das soll, dass er von mir perins kauft, obwohl er ja für bessere konditionen als ich verkauft, er behauptet, er verkauft die für jemand (lächerlich)... als ich sagte, er müsste first geben, beschimpfte das kleine kind mich als scammer und das ich acer bin ( beweise ftw?)
fazit: ich würde bei ihm nicht kaufen, dass hier ist nur ein feedback von mir...
MfG
AquaFrosch is offline  
Old 10/03/2011, 13:10   #13

Dann dürftet ihr genausowenig bei ihm kaufen, er soll die Zeilen belegen wo ich ihn angeblich mit kind beschimpft habe.
Ich nenne sowas einen Scammer der andere "runter" macht um selbst seine miesen geschäfte abzuwickeln.
Der Sachverhalt meiner erwirtschafteten Perin ist allerdings ein wenig anders.
Ich kann nur sagen dass ich nicht viel von dem tbm sein halte denn das sind sowieso alles nur scammer.
Ihr könnt mir trauen.

#closed um vor weiteren Idioten vorzubeugen die nur Müll posten können.
Craziiieh is offline  
Closed Thread