Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorlage für An&Verkauf von Accounts.

Discussion on Vorlage für An&Verkauf von Accounts. within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 360
Received Thanks: 57
Thumbs up Vorlage für An&Verkauf von Accounts.

Wie im Titel ist diese Thread eine Vorlage.

Da ich viele Thread sehe die fast oder gar keine Informationen erhalten,mache ich eine Vorlage für euch.

! Verkauf !

! Ankauf !

Legende:


Wenn euch diese Vorlage geholfen hatt,bewertet den Thread.
Ein Thanks ist gern gesehen muss doch nicht sein.
Hyper² is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2011, 23:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Manche Menschen sind echt zu dumm oder ?
Dies ist ein Thread, in der eine Vorlage fuer Leute gemacht wurde, die einen Account verkaufen oder ankaufen moechten. Hyper² verkauft in diesem Sinne keine Accounts.
Powdery is offline  
Old 08/17/2011, 00:28   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 360
Received Thanks: 57
danke für dich klar stellung.
Hyper² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Accounts zum Verkauf
07/29/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hey Elitepvpers Ich verkaufe einige Crossfire Account Nr.1 Z8Games Nr.2 Z8Games Nr.3 Z8Games
[S25] Angelbott Accounts VERKAUF
06/06/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag Epvpers, Ich verkaufe hier Angelbott Accounts! - Jeder Angelbotter ist auf einer anderen Email! - Die Angelbotter wurden auf dieses Level hochgelevelt durch einen BOT!
#~#[TOP]Accounts AN&VERKAUF#~#
04/24/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Heeeeeey : ) Ich eröffne heute mal einen Account An&Verkauf : ) Da ich jetzt (Ostern xD) eine menge geld bei Seite habe kann ich paar accounts kaufen . : ) Wie Läuft der Service ab ? Am Anfang biete ich hier mal meine 2 Accounts einen Lv 35er und einen Lv 15er . denke bekomme für beide zsm. eine 10 € Psc . Sieht nicht grad Trusted aus Ich weiß mein e*g ist locked.Grund : Ich hatte früher einen Promocode Shop der ziehmlich gut lief . Doch dann sind wir (family&ich) in den Urlaaub...
Verkauf von C9 Accounts
03/19/2011 - Trading - 0 Replies
Ich habe jemanden gefunden der c9 account für 7 € paypal macht. Ihr könnt ihn in msn ansprechen : [email protected] (Er spricht nur englisch) Auf eigene Gefahr.(Bei mir hat es geklappt)
[Verkauf] Accounts
09/22/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
± myENDART Shop ± »myENDART - Kontakt: -Privat Nachricht -Privat Daten für Abonnenten! (Nicht Fragen!) »4Story Accounts & Gold Verkauf Info (Accounts): Sobald wurden diese Charaktere ohne Hacks/Cheats gestartet worden.



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.