Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[K]Elementor

Discussion on [K]Elementor within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
[K]Elementor

Wie der titel schon sagt kaufe ich einen Elementor egal auf welchem server mindestens lv 100 eq muss nich sein !!!
Ich hätte als tausche einen GUTEN battlfieldheros acc + Combat arms acc

Ich handel nur über MM
911™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[K]Elementor min lvl 110
07/15/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey also ich würde gerne meinen Combat arms eu / Battlefield heros acc tauschen gegen einen ele lvl 110 server ist egal wer interesse hat Trade über MM skype : simpson-x
VK: Elementor Lvl 80 Jester lvl 61
01/25/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Verkaufe Elementor lvl 80 und Jester lvl 61. Server Luia. Beide Cars Male, ohne xX oder o0 !! Der Elementor hat einen Lusakas Staff. SK: 10psc Nur über MM!! Bilder kommen später!
[Frage]Elementor
01/24/2011 - Flyff - 17 Replies
Hallo, Wie in anderen Threads schon gesgat habe ich auf Augu angefangen! Dort habe ich ein zurzeit Mage auf LvL 42. Dieser soll ein Hit'n Run Ele werde. Jetzt wollte ich fragen ob wer schon Erfahrungen hat!
Elementor lv 80+ [Burudeng]
11/07/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey, also ich kaufe einen Elementor level 80+ auf dem deutschen Cluster Burudeng. Dieser sollte männlich sein wenn es geht. Der Ruf sollte positiv sein oder komplett unbekannt! Der Char kann ruhig Equip/CS haben, das wäre mir sogar recht. Hier die Zusammenfassung: -Job: Elementor -Level: 80+ -Equipment: Vorhanden oder nackt
[Verkaufe] Elementor Lvl. 115 !
03/08/2010 - Flyff Trading - 13 Replies
Hallo Com, Hiermit verkaufe ich meinen Elementor Lvl 115, ich verkaufe den weil ich jetzt wieder zu Metin2 wechseln will und keine Lust mehr auf FlyForFun habe ! Alle wichtigen Infos wie Server , Skills ect seht ihr auf dem Screen : http://www4.pic-upload.de/23.02.10/h1mvmfdz2t2s.p ng Ich haette gern einen lvl 70 Char + auf einem der 23 Metin2 Servern !

All times are GMT +1. The time now is 14:04.