Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CHILLOUTFLY Items [S] Gute Offi Sachen auf AUGU

Discussion on [B] CHILLOUTFLY Items [S] Gute Offi Sachen auf AUGU within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
[B] CHILLOUTFLY Items [S] Gute Offi Sachen auf AUGU

Ich biete auf dem P-Server CHILLOUTFLY ein EPIC IMBA BP EQ , dass mich sehr viel zeit in anspruch genommen hat. Für Details, bitte per PN fragen.

Der Charackter Ist ein Switch Asal BP

MP EQ
STR EQ
STA EQ

SCHMUCK
PETS

Alles Perfekt. Also, biete mal schön per PM

MFG Benni
Cause-Benni is offline  
Old 07/06/2011, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Push, hab übrigends viele Rare gegenstände, bsp Champions Cloak, Black Baby Dragon usw..
Cause-Benni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
T:Chilloutfly Baggys ggn Offi sachen
06/14/2011 - Flyff Trading - 24 Replies
Huhu Community.. Wie oben schon steht tausche ich Chilloutfly Baggys ggn Offi Flyff sachen..*Buru* Ich habe um genau zu sein 6100 Baggys Nehmen tuh ich Penya und Cs sachen... lg
T 80er Bogi(aufm Offi) gegen gute Items für Mage
03/10/2011 - 4Story Trading - 7 Replies
Guten Tag, wie der Titel schon sagt. Tausche ich meinen 80er Bogenschütze auf dem Offizielem Server gegen gute Items für Mage.Der 80er Bogi ist auf Rumapark Derion, und die Items sollten auch dort sein Vielleicht nehme ich auch andere Gebote an die nicht für Mage sind. Postet einfach mal was Mfg xMaruki
T 80er Bogi(aufm Offi) gegen gute Items für Mage
03/06/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
Guten Tag, wie der Titel schon sagt. Tausche ich meinen 80er Bogenschütze auf dem Offizielem Server gegen gute Items für Mage.Der 80er Bogi ist auf Rumapark Derion, und die Items sollten auch dort sein :D Vielleicht nehme ich auch andere Gebote an die nicht für Mage sind. Postet einfach mal was:D Mfg xMaruki Sorry falls das in den Black Market gehört aber hab es übersehen.... Könnte jemand verschieben?
[SELL] BP 93 & BJ 92 + 1MRD + gute Items AUGU BILLIG
02/27/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe oder tausche meinen BP lv 93 und BJ lv 92 auf dem Server Augu. Die Stats und Skillung könnt ihr aus dem Screen entnehmen. Das Inventar des BP's: 1 Milliarde Penya Luzaka Knuckle Ultimate erweckt: +7 STR -100HP LG Knuckle +0 erweckt: +19 STA
T: Sachen auf TuneUpFly gegen Sachen auf ChillOutFly oder Offi!
12/14/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich tausche 2,25k TufTaler und ein Shini Str Set +0 und einen Yin Yang Cloack gegen deine Sachen auf Fly For Ever oder auf dem Offi-Server Steamwalker! Wenn ihr irgendwelche Fragen bzw. Angebote habt, stellt sie bitte unter den Thread und nicht per PM! :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.