Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server einrichten inklusive Homepage uvm!

Discussion on P-Server einrichten inklusive Homepage uvm! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
P-Server einrichten inklusive Homepage uvm!

Wir bieten neben dem normalen Werbe-Service zusätzlich auch das Einrichten von Flyff P-Servern [v16/17] inklusive Homepage UVM an. Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei unserer offiziellen E-Mail Adresse melden oder hier per privaten Nachricht.

Dort können wir uns dann bezüglich der Kosten usw. absprechen.

Es gibt auch eine Beispielhomepage:
fly2sky.weebly.com <- Den Zusatz mit Weebly in der Internet Adresse kann man für ein wenig Geld loswerden...

MfG
Meyer-Werbung
Bogenschuetze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MineCraft-BetaAccount inklusive Mc Server (Nitrado)
03/22/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi, hier verkaufe ich einen MinecraftBeta-Account inklusive Server Zum Acc: noch niergendswo gegrieft oder sonstiges und hat nen neutralen namen Server : http://img850.imageshack.us/img850/2534/unbenannt yk.png
[How To] Guten Root Server finden (Topliste inklusive)
12/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Guten Root Server finden: Man geht auf Metin2 P Server News und sucht sich erstmal ein Thema mit 5 Sternen raus (einen Server). Danach schaut ihr euch die Kommentare über den Server an und was der Server zu bieten hat. Ihr holt euch dann den Modified Client 4.5 von Profizocker und downloadet nicht deren Client. Wenn ihr den Server dann gut findet und es euch Spaß macht draufzuspielen sollte man deren Clienten runterladen: Topliste(Bis jetzt): 1. Age of Metin ( langanhaltender...
Suche einen der mir für meinen Root Server kurz und schnell eine Homepage einrichten!
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich bin auf der Suche nach einem der mir die Homepage auf meinem RootServer einrichtet. Das Homepage design habe ich schon. Warte auf eine schnelle Antwort! Entweder hier in Epvp oder in Skype:hanshans2728 mfg Epix2 Team
Homepage einrichten
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, wollte mal Fragen ob mir jemand dabei behilflich sein kann, ne Homepage für meinen P-Server einzurichten. Dazu noch ne Frage: Welchen kostenlosen Webspace sollte ich verwenden? Homepage Script hab ich V2 von Shanii. Bitte um schnelle Hilfe, MfG mrmax666666

All times are GMT +1. The time now is 10:04.