Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(K) 121H Jester mit relativ gutem EQ

Discussion on (K) 121H Jester mit relativ gutem EQ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
(K) 121H Jester mit relativ gutem EQ

Hallo Leute. Ich wollte mir einen ACC auf den deutschen Server burudeng anlegen. Es sollte ein lvl 121 Jester sein mit einem relativ gutem EQ. Pm me eq und den Preis bei einem guten Angebot antworte ich. MfG Murmmel
murmmel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
patcher relativ komisch
05/23/2011 - CrossFire - 5 Replies
hi leute^^ kann mir ma jemand helfen? mein patcher sieht so: http://s1.directupload.net/images/110523/temp/yig lbldw.jpg aus. ich habs gerade erst runtergeladen udn installiert pc nach installation sogar neu gestartet wie verlangt. das blöde ist ich seh nicht wie weit das gepatcht ist und auch nich two ich das spiel starten kann. auf dem bild seht ihr was ich meine! ach und ich hab windows 7 64 bit os
[S]Relativ guten Gamer-Pc
04/23/2011 - Technical Support - 58 Replies
Moin epvp. Bald ist es soweit und ich will mir nen neuen Pc kaufen ;D Also beim Preis dachte ich so an die 550 €... Da ich selbst nicht der Hardware Typ bin suche ich eure Hilfe. Ich möchte den Pc eig. gerne in Einzelteile kaufen, da es denke mal billiger ist. Wenn ihr mir nen System zusammenstellen könntet wäre ich euch sehr dankbar ;D Betriebssystem brauche ich nicht mehr und die Hardware sollte komplett mit Windows 7 kompatibel sein.
[VK@AUGU]: Master-Jester, Blade, Bow-Jester, Elementer uvm.
09/12/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hi zusammen, ich möchte meine Charakter bzw. Accounts verkaufen. Darunter sind: Master-Jester Blade Jester Knight
suche Shamy 60-70 horde biete aoc acc oder bis zu 100€ bei relativ gutem eq
06/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich such nen lvl 60-70 !horde! shamy auf !eu realm! . melee / heal / ele mir völlig egal. equip auch nahezu. würde ihn kaufen oder gegen nen fast neuen Age of Conan account tauschen. sind noch mindestens 25 tage paied time auf dem aoc account. wäre bereit bis zu 100€ für den acc zu zahlen wenn er 70 is und ned so das schlechteste gear hat. per icq oder pm 163-507-066
Relativ schnell leveln?
06/20/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Ich bin Mensch Paladin lvl54 und wollte ma fragen wo ich relative schnell bis lvl 60 lvln kann.



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.