jop ich machs genau wie du prefetch wenn das geld oder die sachen bis 19Uhr nicht bei mir sind, ANZEIGE ist ja sogar gut das ich bestohlen wurde xD bekomme noch extra geld drauf wer will mich noch abziehen? stehe zur verfügung hahahaha TheSteamer du kannst was erleben.
hab auch schön meine screens gemacht wenn ers mir nicht glaub kann ichs ihm zeigen oder wie kann ich hier bilder hochladen? und wo sind die screens gespeichert? TheSteamer du hast bist 19 Uhr zeit mein freund entweder die sachen oder bekommste es mit der polizei zu tun.
Das beste ist, wen du ihn dan ein screenshoot von der anzeige shickst,
sendet er dir meistens das geld, aber ich würd anzeige dan nicht zurück ziehn,
den er soll ja mal lernen , das sowas böse enden kann
hahahaha jetz geht es mir schon besser hochlebe die polizei ^^ wenn du jemanden geld abziehst frägt dich die polizei ob du einen mittelman hattest nein xD allso morgen feiertag dienstag anzeige wenn das geld oder die sachen nicht bei mir sind
allso bin dan mal schön gemütlich schlafen prefetch ich kontaktiere dich aufjedenfall noch^^ gute nacht an alle danke an die, die mir helfen wollten oder geholen haben.
MFG The Screamer gute nacht mein freund
Wurde gerade von einem Global Mod Betrogen!! 04/07/2011 - Trading - 3 Replies Wurde gerade von diesem Moderator betrogen: http://www.elitepvpers.com/forum/members/321015-aim less-angel.html
Habe ihm die psc gegeben und LuKe die amazon gutscheine und dann hat er alles eingelöst und ist abgehauen bzw. offline gegangen.
WICHTIG: Ich bitte den Forum-Inhaber mir die IP des Moderators per PN zuzuschicken, eine Strafanzeige wird folgen.
Tunamt2[Da gerade geclosed wurde]NO SPAM!!! 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 100 Replies Ich bins noch einmal .. Ihr werdet euch noch wundern warum server nicht on kommt.. Bzw er wird on kommen aber wird nicht von joshi oda kp wem der server gehört gehostet.. Das werd ich euch schon beweisen.. Und als tipp: Geht schön ofters auf die seite.. so können die in ruhe geld verdienen.. Weil die einen script auf der seite haben mit der seite euro4click ;) Und bitte nicht closen.. Suche noch nach Handfesten Beweisen..