Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Master Billposter

Discussion on Kaufe Master Billposter within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Kaufe Master Billposter

Hallo,

Wie der Titel schon sagt , kaufe ich einen Master Billposter auf dem Deutschen Sever (Burudeng)!!!

Ich zahle bis zu 50Euro

Geheimantwort muss (Vorhanden) sein.
Bankpasswort muss (Vorhanden) sein.

Ich mache nur uber Middleman
Oder ihr giebt (First)

Mfg
Errorbytes
Errorbytes is offline  
Old 04/29/2011, 12:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Ich weiß du suchst nur master aber hab ein 117 1on1 bp.(BURU)
Ogurez is offline  
Old 04/29/2011, 13:36   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Hmm auch kein problem
FlyffAccBurudeng is offline  
Old 04/30/2011, 11:22   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by FlyffAccBurudeng View Post
Hmm auch kein problem
war die antwort auf: Ich weiß du suchst nur master aber hab ein 117 1on1 bp.(BURU)

soll heisen das errorbytes und flyffaccberu die gleiche person seid?

oder welchen grund sollte es geben in seinem post auf andere fragen zu antworten.

solltest du dich mit 2 accounts angemeldet haben so verstösst du damit a gegen richtlinien und b. versuchst du dich in anderen threads selber in schutz zu nehmen, hier der link zu diesem thread..

sowas passiert halt wenn man nich aufpasst mit welchem seiner accounts man angemeldet ist und einfach in post schreibt ^.-
Nakotica is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Master Billposter Burudeng!!!!
04/28/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Moin, Ich suche einen Master Billposter der mindestens 110-Master ist! Was ich zu bieten hab? Entweder kaufe ich denn Billposter fur ledeglich 50Euro. Oder ich biete meinen 130-Hero Jester mit einen Guten Ancient YoYo +6 Ultimate, die Erweckungen sehe bitte hir! http://www.elitepvpers.com/forum/fly-fun-trading/1 150508-130-hero-jester-burudeng.html
[Burudeng] Kaufe Master Jester/Blade/Billposter
03/14/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey Leuzz, bin auf der Suche nach einem Master Jester,Blade oder einem Billposter auf dem Server Burudeng.! Der Char sollte mindestens Master lvl 60sein, zahle mit Paysavecards. Ich bin in ICQ unter: 586 114 908 zu erreichen. Der Char kann mit oder auch ohne eq. sein, ist egal :) mfg
[VK] LvL 79 Master Billposter [ BURUDENG ]
02/27/2011 - Flyff Trading - 23 Replies
Heyho Leute, ich verkaufe hier meinen Level 79 Master Billposter männlich auf dem deutschen Server Burudeng. Name : ohne xX427398Xx oder ähnlichem Stats : ( ohne Buffs ) STR : 191 STA : 40 DEX : 43 INT : 15
Master Billposter lv 7x-M mit LC Knuckle
11/10/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Männlichen Master Billposter lv 71-79 Master auf dem deutschen Cluster Luia. Dieser ist Pure Str, hat noch einen Luzaka's Crystal Knuckle (siehe Screens). Der Billposter hat einen neutralen Namen (ohne XxX,123 oder x3). Enthalten ist noch etwas Vagi/Assist Asal equipment, mit durchschnittawas von etwa 550-650 Mp. Dazu noch einen Germany Cloak den man nicht traden kann. Auch eine Mp Kette +20 ist darauf zu finden, und Fullshout ist noch etwa 2x Tage aktiv. ...
Kaufe:Master Ranger, Jester oder Billposter
08/24/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich kaufe einen Master Ranger, Jester oder Billposter von lvl 60-120 auf dem Server Luia name egal sollte nicht negativ aufgefallen sein und am besten ohne Equip!!! Zahlen tu ich mit Penya oder Psc meldet euch einfach hier per post mit eurem angeboht und eurer preisvorstellung!!!

All times are GMT +1. The time now is 17:27.